t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Köln 50667": Ingo Kantorek ("Alex Kowalski") macht Schluss


Abschied für Kowalski
Ingo Kantorek macht Schluss mit "Köln 50667"

Von t-online
Aktualisiert am 19.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Als Alex Kowalski war Ingo Kantorek von Anfang an bei "Köln 50667" dabei.Vergrößern des BildesAls Alex Kowalski war Ingo Kantorek von Anfang an bei "Köln 50667" dabei. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herber Schlag für die Fans: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek verlässt die Reality-Soap auf RTL II. Von Beginn an gehörte er als Alex Kowalski zum festen Cast der Serie.

"Ich gehe nicht im Streit. Gar nicht! Ich bin 50667 für die letzten Jahre unglaublich dankbar, ich habe so viel gelernt. Aber daneben blieb leider nicht viel Zeit für mich und meine Familie“, erklärte Kantorek gegenüber der "Bild".

Die Gründe für seinen Ausstieg sind allerdings auch beruflicher Natur: "Ich bin 41 Jahre alt. Man muss sehen, wo man im Leben hin will. Es gibt viele Sachen, die ich ausprobieren möchte."

"Den Serientod sterbe ich nicht"

Er moderiere diverse Tattoo-Conventions, habe in einem Musikvideo mitgespielt und gerade eine eigene Serie mitentwickelt, berichtet Kantorek über seine Karriere-Optionen. "Es haben sich viele Türen geöffnet – ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt“, so der Darsteller.

Eine kleine Hoffnung bleibt den Fans: Der Abgang seiner Rolle ermöglicht es Kantorek, in die Serie zurückzukehren. "Ich bin ja aktuell in der Serie mit dem Moped auf der Panamericana unterwegs und entscheide mich dann, da zu bleiben. Den Serientod sterbe ich jedenfalls nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website