t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Wendler: Liebeserklärung an "Let's Dance"-Partnerin Isabel


"Ich genieße jeden Moment mit ihr"
Wendler: Liebeserklärung an "Let's Dance"-Partnerin

Von t-online
Aktualisiert am 07.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler tanzt bei "Let's Dance" gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson.Vergrößern des BildesMichael Wendler tanzt bei "Let's Dance" gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über 25 Jahren sind Michael Wendler und seine Claudia ein Paar. Vor sechs Jahren gaben sich der Schlagerstar und seine Liebste auf Sylt das Jawort. Doch jetzt hat der Wendler eine neue Frau an seiner Seite und das macht seiner Claudia zu schaffen.

Am 11. März tanzen wieder 14 Stars und Sternchen bei "Let’s Dance" um die Wette – auch Michael Wendler. Der "Sie liebt den DJ"-Sänger und seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Es wird fast täglich getanzt und trainiert. Kein Wunder also, dass sich der 43-Jährige und die hübsche Blondine immer näher kommen.

"Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben"

Beim König des Popschlagers und der schönen Schwedin scheint es regelrecht gefunkt zu haben, denn der Wendler schrieb Isabel jetzt sogar einen eigenen Song. "Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben! Das ist nur fair: Ich hab' vorher noch nie getanzt, sie hat vorher noch nie gesungen", erzählte er im Interview mit der "Bild".

Für Isabel ist die Musik jedoch Neuland. Die 33-Jährige tanzt seit ihrem 13. Lebensjahr, gesungen hat sie bis jetzt noch nie. "Ich verstehe mich zwar auf Körpersprache, kann aber besser schreien als singen", gestand die Profitänzerin.

"Isabel ist wunderschön"

Bereits am Sonntag (13. März) wollen sie den Song "Tanzen ist Träumen" vor 2000 Zuschauern in Köln präsentieren. Der Wendler ist zuversichtlich und ganz schön überzeugt von seinem neuen Schützling. "Isabel ist wunderschön, ich genieße jeden Moment mit ihr. Mein Stück ist eine richtige Liebeserklärung."

Diese Worte dürften Ehefrau Claudia gar nicht gefallen. Wird Frau Wendler da nicht eifersüchtig? "Doch, total! Deshalb ist sie auch bei fast jeder Probe dabei..."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website