t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance: Eric Stehfest macht Joachim Llambi sprachlos


Das gab's noch nie bei "Let's Dance"
Sprachloser Juror Llambi wirft Eric Stehfest die 10-Punkte-Kelle zu

Von t-online
Aktualisiert am 02.04.2016Lesedauer: 2 Min.
Eric Stehfest kann die Reaktionen auf seinen Tanz nicht fassen.Vergrößern des BildesEric Stehfest kann die Reaktionen auf seinen Tanz nicht fassen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie soll das mit Eric Stehfest bei "Let's Dance" bloß weitergehen? Der GZSZ-Schauspieler hat in der dritten Show die Jury so begeistert, dass Joachim Llambi ihm kurzerhand seine 10-Punkte-Wertungskelle zuwarf. Das gab es bei "Let's Dance" noch nie. Wie will er das jetzt noch toppen?

Zu "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer hatten Eric Stehfest und seine Profi-Tanzpartnerin Oana Nechiti zuvor einen Contemporary auf das Parkett gelegt, der die Jury sprachlos machte.

Der Jury fehlen die Worte

Selbst Joachim Llambi war seine Schlagfertigkeit offensichtlich abhanden gekommen. Er saß mit nachdenklicher Miene da, bat dann Stehfest, sein Mikrofon an Oana abzugeben und warf ihm kommentarlos die Kelle zu. Daraufhin stand Motsi Mabuse auf und brachte ihm ihre eigene und die von Jorge Gonzalez. Eine Bewertung oder Kritik konnten alle drei nicht mehr abgeben, ihnen fehlten schlicht die Worte.

Auch Oana war völlig emotional und aufgelöst. Es war ihr erster Contemporary bei "Let's Dance" - in vorherigen Staffeln waren ihre Tanzpartner immer rausgeflogen, bevor es dazu kam. "Das ist für mich ein Geschenk gewesen", bedankte sie sich bei Stehfest, bevor sie oben im Wartebereich endgültig in Tränen ausbrach.

Pallaske und Sinato holen ebenfalls 30 Jury-Punkte

30 Jury-Punkte in der dritten Show - das schaffte auch ein anderes Paar: Schauspielerin Jana Pallaske und ihr Profitänzer Massimo Sinato waren mit einem Tango zu David Bowies Hit "Let's Dance" angetreten und begeisterten damit die Jury.

"Das war eine Wahnsinns-Atmosphäre, die ihr kreiert habt", lobte Llambi. "Du hast was Verruchtes, aber gleichzeitig auch Liebliches. Du bist heiß, aufreizend, anmutig, bezaubernd...", schwärmte er. Das habe zur Atmosphäre gepasst und sei "sensationell klasse" gewesen. "Das war richtig, richtig sexy", schloss sich Mabuse an, während Gonzalez nur sagte: "TTIP - Tango-Tanzen in Perfektion."

Die Jury-Bewertungen im Überblick

Tanzpaar Tanz, Lied Jury-Punkte
Michael Wendler und Isabel Edvardsson Jive, "Karma Chameleon" (Culture Club) 10
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca Tango, "Sweet Dreams" (Eurythmics) 17
Victoria Swarovski und Erich Klann Jive, "Wake Me Up Before You Go-Go" (Wham!) 26
Thomas Häßler und Regina Luca Paso Doble, "Livin‘ On A Prayer" (Bon Jovi) 7
Sarah Lombardi und Robert Beitsch Rumba, "How Will I Know" (Whitney Houston Cover) 14
Sonja Kirchberger und Ilia Russo Rumba, "Lady In Red" (Chris De Burgh) 15
Julius Brink und Ekaterina Leonova Tango, "Das Model" (Kraftwerk) 24
Attila Hildmann und Oxana Lebedew Jive, "Take On Me" (A-Ha) 13
Eric Stehfest und Oana Nechiti Contemporary, "Flugzeuge im Bauch" (Herbert Grönemeyer) 30
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger Slowfox, "Heartbreaker" (Dionne Warwick) 5
Nastassja Kinski und Christian Polanc Slowfox, "Felicita" (Albano Carrisi & Romina Romina Power) 11
Jana Pallaske und Massimo Sinató Tango, "Let’s Dance" (David Bowie) 30
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website