t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS Gewinner 2016: Prince Damien siegt im Finale


DSDS-Sieger steht fest
Ein Prince für Deutschland

Von t-online
Aktualisiert am 08.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war der klare Favorit und er hat auch das Rennen gemacht: Prince Damien Ritzinger (25) ist Deutschlands neuer Superstar. Mit dem Bohlen-Song "Glücksmoment" holte sich der Jury-Liebling den Siegertitel.

Mit ihm hatten Rasta-Mann Thomas Katrozan (35) und Rockröhre Laura van der Elzen (18) am Samstagabend um den Sieg geträllert. Um 23.15 Uhr verkündete Moderator Oli Geissen die Entscheidung. Über 65 Prozent der per Telefon abstimmenden RTL-Zuschauer wollten Prince als Sieger sehen. Jetzt ist der exzentrische Sänger um 500.000 Euro reicher - und ab Montag darf er mit Dieter Bohlen sein neues Album aufnehmen.

Papa überraschte ihn

Ein besonders rührender Moment des Finales: Sein Papa und seine Oma beglückwünschten Prince überraschend nach der Siegerverkündung. Eigentlich hätte sein Vater als Chefkoch auf einem Luxusdampfer den Kochlöffel schwingen sollen und der DSDS-Sänger hatte gar nicht mit ihm gerechnet. Umso glücklicher war er dann, als er seine Lieben in die Arme schließen konnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website