t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Julia Wulf: Ohne GNTM 2016 würde meine Karriere leichter laufen


Kandidatin Julia Wulf spricht Klartext
"Meine Model-Karriere würde leichter laufen, wenn ich nicht bei GNTM gewesen wäre"

Von t-online
Aktualisiert am 28.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Julia Wulf im April 2016.Vergrößern des BildesJulia Wulf im April 2016. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Germany's Next Topmodel" als Türöffner ins große Modelbusiness? Davon hat Julia Wulf, Teilnehmerin der Staffel 2016, bislang offenbar wenig gemerkt. Im Gegenteil: Im Interview mit "Bunte" klagt sie: "Ich glaube, meine Karriere als Model würde leichter laufen, wenn ich nicht bei GNTM gewesen wäre."

In Berlin findet gerade wieder die Fashion Week statt, und natürlich wollen dort auch die ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen ein paar der begehrten Jobs an Land ziehen. Doch das erweist sich teilweise als gar nicht so einfach.

"Man hat halt so einen blöden Stempel", erklärt Julia. "Ich find's schade, denn ich finde GNTM gut, ich finde die Mädchen gut. Ich finde es blöd, dass es so untergebuttert wird, bei der Fashion Week zum Beispiel."

Elena C: Wir haben "definitiv keine Vorteile"

Ähnlich sieht das auch ihre Kollegin Elena. Die Finalistin der letzten Staffel und Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière glaubt, dass man als GNTM-Teilnehmerin "definitiv keine Vorteile", sondern sogar eher Nachteile habe. "Es gibt viele Kunden auf der Fashion Week, die jetzt nicht unbedingt den Stempel möchten", sagt sie.

"Würde immer wieder mitmachen"

Die Zeit zurückdrehen würde Elenas Kollegin Julia deswegen aber nicht. "Ich würde immer wieder mitmachen", sagt sie. "Ich hatte eine tolle Zeit, ich hatte Spaß." Für sie sei es gut gewesen, bilanziert sie. Im Vergleich dazu fällt der ein oder andere verpasste Job wohl nicht so sehr ins Gewicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website