HomeUnterhaltungTV

Neue Stimme von Homer Simpson: Fans entlarven neuen Sprecher


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextBericht: Razzia in Bundeszentrale der AfDSymbolbild für ein VideoHeizöl verunreinigt See in BayernSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextBerühmte Ski-Bergsteigerin ist totSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextMelanie Müller sagt Auftritt in Dresden abSymbolbild für einen TextMit neuem Namen: Auto-Legende ist zurückSymbolbild für einen TextRewe ruft Tiefkühlspinat zurückSymbolbild für einen TextLiebes-Aus für SportmoderatorSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan erneut degradiert Symbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Das ist Homer Simpsons neue Stimme

Von t-online
Aktualisiert am 26.08.2016Lesedauer: 1 Min.
"Die Simpsons": Homer hat eine neue Stimme.
"Die Simpsons": Homer hat eine neue Stimme. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Homer Simpson hat jetzt eine neue Stimme: Diese wurde am 25. August in einem Berliner Kino vorgestellt, allerdings anonym. Dennoch haben Fans längst enthüllt, welcher erfahrene Sprecher in die Fußstapfen von Norbert Gastell tritt. Hier können Sie seine Stimme hören.

Gastell, der 26 Staffeln lang die Hauptfigur der beliebten Zeichentrickserie "Die Simpsons" gesprochen hatte, war im November 2015 im Alter von 86 Jahren gestorben. Lange wurde gerätselt, welcher Schauspieler sein Erbe wohl antreten könnte. Homers markante Stimmfarbe und sein besonderes Timbre wurden von den Fans geliebt.

Noch nicht offiziell

Amtlich wurde der Name des neuen Homer-Sprechers nicht bekannt gegeben, aber Fans haben das Geheimnis in den sozialen Netzwerken schnell enthüllt. Ob Ihnen Homers neue Stimme gefällt, können Sie am Dienstag, dem 30. August auf ProSieben herausfinden. Dann startet die neue Staffel mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARD streicht "Um Himmels Willen" aus dem Programm
Von Mario Thieme
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website