• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Der kleine Lord": Alle Sendetermine – Wann läuft der Klassiker heute im TV?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrößter Vermieter drosselt HeizungenSymbolbild für einen TextViele Promis bei Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSalihamidzic verhandelt wohl mit JuveSymbolbild für einen TextBei der Lindner-Hochzeit wird es windigSymbolbild für einen TextDiesem Spieler gibt Flick die WM-GarantieSymbolbild für einen TextMonatlicher Gasabschlag: So stark steigt erSymbolbild für einen TextGruppe prügelt auf lesbische Frauen einSymbolbild für einen TextGazprom-Tochter bezahlt Giffey-TrickserSymbolbild für einen Text15-Jähriger folterte ProstituierteSymbolbild für einen TextMilliardär ist größter Lufthansa-AktionärSymbolbild für einen TextAutofahrer stirbt bei Unfall auf A1Symbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star hat Angst vor Russland-ReiseSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Alle Sendetermine für "Der kleine Lord"

Von t-online, JaH, sth

Aktualisiert am 24.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Ricky Schroder und Alec Guinness in "Der kleine Lord"
Ricky Schroder und Alec Guinness in "Der kleine Lord" (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zur Weihnachtszeit darf ein besonderer Klassiker im TV nicht fehlen: "Der kleine Lord". Auch in diesem Jahr läuft der Film über den kleinen Cedric wieder im TV.

Damit Sie ihn auf keinen Fall verpassen, haben wir die Sendezeiten zusammengestellt. Die Termine sind noch vorläufig und es können weitere dazu kommen.


So sehen die Stars der Weihnachtsklassiker heute aus

1980 verzauberte Ricky Schroder in "Der kleine Lord" an der Seite von Sir Alec Guinness. Damals war der Schauspieler gerade einmal zehn Jahre alt.
Heute ist Ricky Schroder über 50 Jahre alt und noch immer im Filmgeschäft tätig.
+13

  • 20. Dezember, 20.15 Uhr: ARD
  • 22. Dezember, 15.50 Uhr: ARD
  • 24. Dezember, 17.10 Uhr: ARD
  • 26. Dezember, 09.30 Uhr: ARD

Darum geht's

Seit 1982 hat die ARD das Meisterwerk von Regisseur Jack Gold im Programm, das sich im Laufe der Jahre für viele zum unverzichtbaren Weihnachtsevent entwickelt hat.

Ende des 19. Jahrhunderts lebt der siebenjährige Cedric (Ricky Schroder) mit seiner verwitweten Mutter in ärmlichen Verhältnissen in Brooklyn. Eine Tages werden die beiden von Cedrics Großvater, dem Earl von Dorincourt, nach England gerufen. Als alleiniger Erbe soll der aufgeweckte Blondschopf auf dessen Nachfolge vorbereitet werden.

Happy End unterm Weihnachtsbaum

Der Earl (Alec Guinness) ist ein kalter, verbitterter Greis, der Cedric anfänglich völlig ohne Zuneigung begegnet. Am Ende gelingt es dem warmherzigen und unbekümmerten Jungen allerdings, das verstockte Herz des Alten zu gewinnen. Das Ganze endet natürlich mit einem zu Herzen gehenden Happy End unterm Weihnachtsbaum.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Bachelorette knutscht sich die Lippen wund
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
ARDWeihnachten
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website