t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Markus Majowski ist raus


Honey wieder angezählt
"Dschungel-Psychologe" Markus Majowski ist raus

t-online, JK

Aktualisiert am 22.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Markus Majowski muss als dritter Kandidat das Dschungelcamp verlassen.Vergrößern des BildesMarkus Majowski muss als dritter Kandidat das Dschungelcamp verlassen. (Quelle: RTL/Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Tag neun von "Ich bin ein Star, holt mich raus" war Schluss für den "Dschungel-Psychologen" Markus Majowski. Der Schauspieler, dessen Brustbehaarung Kader Loth in Wallung brachte, musste seine Sachen packen und das Dschungelcamp verlassen.

Die Entscheidung fiel zwischen ihm und Alexander "Honey" Keen. Als dann Majowskis Name fiel, konnte es keiner so recht glauben. Seine Mit-Camper fielen ihm um den Hals, um ihn zu trösten. Doch er trug das Ergebnis mit Fassung.

Vielleicht war Majowski den Zuschauern aber einfach zu seltsam. Meistens gab er den lieben, lustigen Dschungel-Papa, doch manchmal blitzte seine leicht irre Art durch. Auch bei der Schatzsuche mit Kader Loth kam sie zum Vorschein: Als man ihn nicht schnell genug von einer Vorrichtung losband, an die er gefesselt war, brüllte er: "Du kriegst eine Anzeige von mir. Los mach auf, ich sehe Sterne!"

Kader zeigte sich nach diesem Ausbruch schockiert, erklärte: "So habe ich Markus überhaupt noch nicht erlebt. Der hat eine ganz gefährliche, gruselige Seite an sich gezeigt." Das war dann wohl offensichtlich auch den Zuschauern zu seltsam...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website