Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke haben sich versöhnt

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

Hanka vs Frl. Menke  

Dschungel: Versöhnungs-Selfie nach Psycho-Zoff

01.02.2017, 13:51 Uhr | t-online.de

Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke haben sich versöhnt. Fräulein Menke (l.) und Hanka Rackwitz verstehen sich wieder bestens. (Quelle: Facebook/Frl. Menke)

Fräulein Menke (l.) und Hanka Rackwitz verstehen sich wieder bestens. (Quelle: Facebook/Frl. Menke)

Plötzlich sind sie wieder dicke: Beim großen Wiedersehen nach dem Dschungelcamp bekamen sich Hanka Rackwitz und Fräulein Menke richtig in die Wolle - so sehr, dass die TV-Maklerin eigentlich nichts mehr mit dem NDW-Star zu tun haben wollte. Doch auf Facebook feierten die beiden schon kurze Zeit später Versöhnung.

Im Camp hatte Fräulein Menke Verständnis für Hankas Zwänge und Ängste gezeigt, behauptete aber nach ihrem Auszug, die TV-Maklerin täusche alles nur vor. Beim Wiedersehen wurde Hanka mit den Aufnahmen konfrontiert und reagierte entgeistert: "Die Fräulein Menke, die ich kennengelernt habe, erkenne ich überhaupt nicht mehr."

Im Camp habe Hanka ihr zugeflüstert, sie müsse ihre Ticks weiter zur Schau stellen, da sie ein Buch zum Thema geschrieben habe, berichtete Fräulein Menke weiter. Hanka wies die Vorwürfe zurück und brach das Gespräch ab: "Ich habe so viel Gutes über die gedacht, aber das ist an der Stelle vorbei. Das ist so unfair. Ich finde es krass, dass so viel Verständnis vorgespielt wurde und jetzt hier draußen das komplette Gegenteil."

Hey Freunde..sowie Hater. Hier kommen zwei Frauen wunderbar in der Silverkris Lounge Singapur miteinander klar und...

Gepostet von Frl. Menke am Montag, 30. Januar 2017

Ist die Dschungel-Freundschaft der beiden damit perdu? Nein. Schon auf dem Rückflug von Australien haben sie wieder zueinander gefunden, wie Fräulein Menke mit einem Selfie vom Flughafen ins Singapur dokumentiert. "Hier kommen zwei Frauen wunderbar in der Silverkris Lounge Singapur miteinander klar und grüßen euch einfach mal ganz fett in Deutschland", kommentierte die 56-Jährige das einträchtige Foto.

"Vielleicht hat mein beherzter Einwand über die Seriosität von Hankas Zwangsleiden ja das Interesse an ihrem Buch erst richtig geweckt. Die schlaue Hanka hat’s gleich, nach erster Wut und Entrüstung, so eingeschätzt. Schlauer als die meisten Grützkommentatoren hier", so die Sängerin weiter.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal