• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Vom Bachelor zum Bitchelor: Welcher Rosenkavalier knutschte am meisten?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: HSV führt auf der "Alm"Symbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextWirbel um Berliner Grünen-PolitikerSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Welcher Rosenkavalier knutschte am meisten?

Von t-online
Aktualisiert am 07.02.2018Lesedauer: 3 Min.
Der Bachelor hat die Qual der Wahl.
Der Bachelor hat die Qual der Wahl. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fünf Folgen, fünf Küsse: Bachelor Daniel lässt in der aktuellen Staffel der Kuppelshow nichts anbrennen. Vorgänger Sebastian hat es 2017 wesentlich ruhiger angehen lassen. Und die anderen Rosenkavaliere?

Es heißt, er sei der wildeste Bachelor aller Zeiten: Sogar RTL habe die Sexbedürfnisse von Daniel Völz während der Dreharbeiten bremsen müssen.

Der erste Kuss fiel bereits in der zweiten Folge. Janina Celine ergreift beim Gruppendate die Initiative und schmeißt sich dem Bachelor an den Hals. Auch Svenja nutzt ihre Chance beim romantischen Einzeldate und knutscht sich zur nächsten Rose. Die blonde Carina darf in der vierten Folge sogar bei Daniel übernachten.

Heute Abend setzt der Rosenkavalier noch einen drauf: In der fünften Folge krallt sich der TV-Junggeselle gleich zwei Damen: Yeliz und Jessica. Ja, es geht heiß her beim "Bachelor". War das schon immer so?

Daniel Völz ist der Bachelor 2018.
Daniel Völz ist der Bachelor 2018. (Quelle: MG RTL D)

Ins Finale geknutscht

"Bachelor"-Urgestein Paul Janke knutschte zum ersten Mal in Folge drei. Die verliebte Sissi kam in den Genuss des ersten Kusses. Eine Woche später knisterte es auch zwischen der reifen Anja und dem blonden Schönling. Tatsächlich schafften es Anja und Sissi mit ihrer Knutscherei bis ins Finale. Kandidatin Katja, die er ebenfalls zum Knutschen animierte, schickte er nach den Dream-Dates nach Hause.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Paul Janke verdrehte 2012 den Frauen die Köpfe.
Paul Janke verdrehte 2012 den Frauen die Köpfe. (Quelle: imago / Sven Simon)

Lieber kuscheln und quatschen

Jan Kralitschka war eher von der zurückhaltenden Sorte. Der Anwalt ließ es 2013 ruhig angehen, setzte in den ersten fünf Folgen lediglich auf Kuscheln und Quatschen. In Folge sechs ging der heute 41-Jährige aufs Ganze und küsste gleich zwei Damen: Mona und Alissa. Auch diese zwei Ladys schafften es bis ins Finale.

Jan Kralitschka suchte 2013 nach seiner Traumfrau.
Jan Kralitschka suchte 2013 nach seiner Traumfrau. (Quelle: imago / Sven Simon)

Er hatte sie alle

Christian Tews ließ nichts anbrennen. Susi, Nena, Katja, Angelina – der Glatzkopf hatte sie alle. Bereits in der zweiten Folge legte der 35-Jährige ein ordentliches Tempo hin. Christian knutschte regelrecht um die Wette. Am Ende entschied er sich jedoch für die blonde Katja.

Christian Tews versuchte 2014 sein Glück im TV.
Christian Tews versuchte 2014 sein Glück im TV. (Quelle: imago / Sven Simon)

Oliver und die Blondinen

Ein Jahr später tat es ihm Oliver Sanne gleich. Der ehemalige Mister Germany knutschte in Folge zwei ebenfalls zum ersten Mal: die blonde Karina. Der Fitnesstrainer blieb seinem Beuteschema stets treu und züngelte mit einer Blondine nach der anderen. Es folgten Liz, Caro und Sarah. Ins Finale schafften es Liz und Caro. Playmate Sarah musste nach dem Dream-Date gehen, weil sie nicht bei ihm schlafen wollte.

Oliver Sanne nahm 2015 bei "Der Bachelor" teil.
Oliver Sanne nahm 2015 bei "Der Bachelor" teil. (Quelle: imago / Lumma Foto)

Vom Bachelor zum Bitchelor

Leonard Freier ist der "Bitchelor" unter den Bachelors ("Bitch" – englisch für "Schlampe"). In der sechsten Staffel der Rosenshow wurde geflirtet, gefummelt und vor allem geknutscht. Bereits in Folge vier ging der Fitnesskaufmann auf Tuchfühlung – und das gleich zwei Mal. Erst Jasmin, dann Daniela. Kuss Nummer drei fiel in der fünften Nacht der Rosen – mit Kandidatin Anni. Bei den Home-Dates in Folge sechs knutschte Leonard nicht nur mit Daniela, der TV-Junggeselle schnappte sich auch die tätowierte Denise, Küken Leonie Rosella und die ruhige Leonie Sophia. Leonard kam nach nur sechs Folgen auf eine Bilanz von sechs Küssen. Daniel Völz ist ihm jedoch dicht auf den Fersen.

Leonard Freier suchte 2016 die Liebe fürs Leben.
Leonard Freier suchte 2016 die Liebe fürs Leben. (Quelle: imago / Future Image)

Er liebt seine letzte Rose

2017 kam es erst in der fünften Folge der RTL-Kuppelshow zum Speicheltausch – und das gleich drei Mal. Sebastian Pannek schnappte sich damals beim Gruppendate nicht nur Favoritin Viola, sondern auch die hübsche Janika. Beim Einzeldate konnte er dann seine Finger auch von Clea-Lacy nicht lassen. Letztere bekam seine finale Rose. Sebastian und Clea-Lacy sind immer noch ein Paar.

Bachelor Basti sucht im TV die große Liebe.
Bachelor Basti sucht im TV die große Liebe. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Christian TewsDaniel VölzDer BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website