t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Dieter Bohlen beleidigt DSDS-Kandidatin Monique: "Du bist ne B***h"!


DSDS-Recall in Dubai
Dieter Bohlen beleidigt Kandidatin Monique

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Für miese Kommentare bei DSDS ist Dieter Bohlen bekannt.Vergrößern des BildesFür miese Kommentare bei DSDS ist Dieter Bohlen bekannt. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für seine unmissverständlichen Sprüche ist Dieter Bohlen längst bekannt. Bei DSDS hat er dadurch schon so manchem vermeintlichen Gesangstalent klar gemacht, wie der Hase läuft. Jetzt zeigte er sich aber von einer besonders fiesen Seite.

Eigentlich wollten die drei Kandidatinnen Angelika, Mihaela und Monique vor der Jury um Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle und Shirin David nur ihren einstudierten Song zum Besten geben. Doch zuvor kam es zu einer völlig unerwarteten Aussage des Chefjurors.

"Du bist 'ne Bitch"

"Habt ihr euch gestritten?", wollte der 63-Jährige vor der Performance von "I Kissed A Girl" (Katy Perry) wissen. Monique bejahte diese Frage, da es beim Proben zu leichten Zickereien kam. Daraufhin resümierte Dieter nur: "Ich glaube, du bist auch 'ne ganz schöne Bitch, oder?!"

Nicht gerade eine nette Aussage des ehemaligen "Modern Talking"-Sängers. Kein Wunder, dass Monique regelrecht schockiert reagierte. Doch Dieter wusste sich schnell aus der Affäre zu ziehen. "Also ich glaube, dass man mit dir ganz schön Stress haben kann, oder?! Sei mal ehrlich."

Auf Beleidigung folgt Lobesrede

Ob Dieter Bohlen wohl ein schlechtes Gewissen hatte? Im Anschluss an Moniques Auftritt überhäufte er sie jedenfalls mit Worten des Lobes: "Du gehörst echt in die Mottoshows. Jedes Mal bringst du hier eine Topleistung. Da stimmen die Töne, du hast Power und Druck. Ich hoffe, dass das so weiter geht."

Damit dürfte die vorausgegangene Beleidigung dann bestimmt auch schnellstens vergessen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website