t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Geissens": Facebook-Account der Millionäre wurde gehackt


Ekel-Bilder & Sex-Tipps
Facebook-Account der Geissens wurde gehackt

Von Maria Bode

Aktualisiert am 27.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Auf der Fanseite von Carmen und Robert spielt sich gerade Kurioses ab.Vergrößern des Bildes
Auf der Fanseite von Carmen und Robert spielt sich gerade Kurioses ab. (Quelle: WENN-bilder)

Was ist denn da auf dem offiziellen Facebook-Account der Geissens los? Seit einigen Stunden werden fast minütlich kuriose Artikel auf der Seite gepostet. Ganz klar: Carmen und Robert Geiss haben damit nichts zu tun – sie wurden gehackt.

Bizarre Tattoos, Tipps für mehr Sex oder abartige Fotos von Mitessern: All das ist gerade auf der Fanseite der Millionärsfamilie zu finden. Das Ehepaar, das momentan mit den beiden Töchtern im Zillertal urlaubt, sei heute Morgen vom Leiter ihres Fanclubs darüber informiert worden.

Verwirrend für die Fans

"Wir werden jetzt alle Codes und Passwörter ändern", so Carmen Geiss gegenüber "Bild.de". Ein RTL2-Sprecher gab außerdem an: "Fremde Zugriffe sind grundsätzlich ärgerlich und vor allem für die Fans der Familie sehr irreführen." Die Follower haben allerdings sehr schnell gemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann.

"Ich poste auf der betroffenen Seite selten etwas. Ich bin auf meinen persönlichen Carmen-Geiss-Seiten bei Facebook, Instagram und Snapchat unterwegs. Damit habe ich schon genug zu tun." Die privaten Pages der Blondine blieben bislang von dem Übergriff verschönt. Na, hoffentlich bleibt es dabei auch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website