t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Katja Kühne über die schwerste Zeit ihres Lebens


Neu-Single Katja Kühne
"Ich bin froh, dass ich alles hinter mir habe"

Von t-online
22.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Katja Kühne beginnt ein neues Leben als Single.Vergrößern des BildesKatja Kühne beginnt ein neues Leben als Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Trennung war wohl schmerzlicher als es nach außen schien. Erst vor wenigen Tagen stellte Katja Kühne klar, dass die Beziehung zu Kicker Quirin Moll endgültig vorbei ist. Jetzt offenbarte die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin, wie schwer wohl die letzten Monate für sie waren.

Zuletzt wollte die 32-Jährige nichts über die Beziehung verraten - aus Angst ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung nicht zu bekommen. Dieser Schritt ist jetzt getan und somit ihr Umzug zurück nach Dresden vollzogen. "Ich habe nach über drei Monaten endlich meine Sachen und paar Möbel wieder bekommen", so die schöne Blondine.

Erst im vergangenen Sommer ließ Katja für die Liebe alles stehen und liegen, ging mit ihrem Quirin nach Braunschweig. Doch dann scheiterte die Liebe. Auch jetzt merkt man, dass die letzten Monate an Katja gezerrt haben. Im Gespräch mit t-online.de sagt sie nur: "Ich werde nicht erzählen, was da vorgefallen ist. Ich bin froh, dass ich alles hinter mir habe."

Ein Leben ohne Zuhause

Mehr über ihren Gefühlszustand verrät jedoch ein Instagram-Post aus den letzten Tagen. Darauf sieht man die gebürtige Ukrainerin auf einer leeren Straße sitzend. Über ihr steht: "Schaue nicht zurück. Dieser Weg liegt hinter Dir, es zählt nur das was vor Dir ist..."

Unter dem Post bedankt sich Katja bei ihrer Familie und Freunden und spricht von der "schwierigsten Phase meines Lebens". Sie habe gelernt, dass man mit nur ganz wenig auskommen kann und dass es Zeiten ohne ein Zuhause und nur einem Koffer gab. Ein trauriges Ende einer Liebe, doch hoffentlich auch ein Anfang für ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website