• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Sommerhaus der Stars": Giulia und Ludwig sind raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextFeuerwehrkräften geht das Wasser ausSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen Text"Viel zu peinlich": Zverev schämte sichSymbolbild für einen TextIndien schießt Satellit in falschen OrbitSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextCalmund motzt Rach anSymbolbild für einen TextDeutschland droht Handy-KnappheitSymbolbild für einen TextFrauen attackieren Mann mit KugelschreiberSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Diese Promipaare sind in der Trash-Bude von RTL

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Auch dieses Jahr schickt RTL wieder die Crème de la Crème der C-Prominenz ins Sommerhaus.
Auch dieses Jahr schickt RTL wieder die Crème de la Crème der C-Prominenz ins Sommerhaus. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im vergangenen Jahr feierte die Show "Das Sommerhaus der Stars" Premiere. Jetzt geht es in die zweite Runde. Nachdem in der ersten Staffel Thorsten Legat und René Wellers Göttergattin Maria für Stunk sorgten, gibt es auch in der neuen Ausgabe ordentlich Unterhaltungspotenzial.

Acht Pärchen sind ins Sommerhaus eingezogen und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2017. Diese acht Paare werden für 14 Tage gemeinsam in ein Haus gesteckt. Rund um die Uhr halten Kameras fest, was sie treiben. Außerdem müssen sie sich in unterschiedlichen Spielen beweisen. Von Woche zu Woche werden es weniger Insassen: Wöchentlich muss ein Pärchen gehen. Es geht um eine Siegprämie von 50.000 Euro. Mit dabei sind Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst und ihr Ennesto Monte, außerdem Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina und seine Freundin Lisa. Die Fürstin und der Mann Aurelio also – muss noch mehr gesagt werden?

Alle Kandidaten im Überblick

  • Model und DJane Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer
  • Male-Model Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt
  • Schauspieler Martin Semmelrogge und Ehefrau Sonja
  • TV-Schrotthändler Manfred "Manni" Ludolf und Ehefrau Jana
  • "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl und Yvonne König
  • Hubert Fella und Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott"-TV-Paar)
  • Ex-Dschungeleinwohnerin und Anwältin der Armen Helena Fürst mit Schlagersänger Ennesto Monte
  • Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger

Wer ist schon raus?

Bis jetzt mussten Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja das Sommerhaus verlassen. In den zweiten Woche verließen "Manni" und Ehefrau Jana auf ärztlichen Rat hin freiwillig die Show. Jana zog sich eine Wunde am Bein zu und konnte daher nicht mehr weiter machen. In der dritten Woche verließen Aurelio und Lisa das Haus. Wer muss dieses Mal gehen? Nachdem es schon Streitigkeiten im Haus zwischen Yvonne und Giulia gab, schlugen sich am Ende alle auf die Seite von Yvonne und Markus. Demnach mussten in der vierten Woche Model Giulia und Ludwig Herr gehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Calmund motzt Rach an: "Du hast doch gar keine Ahnung"
Helena FürstMartin SemmelroggeRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website