t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Mark Forster ist neuer "The Voice of Germany"-Coach


Aufstieg zu den "Großen"
Mark Forster ist neuer "The Voice of Germany"-Coach

Von t-online, mbo

21.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei "The Voice Kids" nahm Mark Forster bereits auf dem Jury-Sessel platz.Vergrößern des BildesBei "The Voice Kids" nahm Mark Forster bereits auf dem Jury-Sessel platz. (Quelle: AEDT/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt kommt jemand mit viel Erfahrung ins "The Voice of Germany"-Boot. Mark Forster wird neuer Coach und tritt gegen Samu Haber, Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier an. Zuvor hat er sich schon drei Jahre lang um die Nachwuchstalente bei "The Voice Kids" gekümmert.

Dass Vorjahressieger-Coach Andreas Bourani in diesem Jahr nicht mehr mit dabei sein wird, steht schon länger fest, jetzt wird verkündet, dass Mark als sein Nachfolger antritt. Ab Anfang Juli beginnen in Berlin die Aufzeichnungen zur siebten Staffel von TVoG. Dann nimmt der 33-Jährige auf einem der bequemen roten Sessel platz.

Gute Ausbildung bei "The Voice Kids"

"Ich darf bei 'The Voice of Germany' dabei sein und platze vor Stolz und Vorfreude! Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der 'The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock", schwärmt der "Au revoir"-Sänger der "Bild" vor.

Die Zeit bei "The Voice Kids" könnte Mark tatsächlich nützlich sein, immerhin konnte er in dem Mini-Ableger 2016 gemeinsam mit seinem Talent Lukas schon einmal den Sieg eintüten. Bald wird dann zu sehen sein, wie er sich als "großer" Coach machen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website