• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bachelorette: David bekommt im Finale die letzte Rose


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für einen TextKapitol-Sturm: Trump greift Zeugin anSymbolbild für einen TextFrankreich verbietet vegetarische WurstSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextFBI fahndet nach deutscher Krypto-QueenSymbolbild für einen TextSchweiz in die Nato? Biden verplappert sichSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star mit Gesundheits-Update: "Horror"Symbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Er bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessi

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Von einem der drei Finalisten musste sich Jessi schon schnell verabschieden.
Von einem der drei Finalisten musste sich Jessi schon schnell verabschieden. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Niklas musste das Finale von "Die Bachelorette" zuerst verlassen. Am Ende standen sich noch Johannes und David gegenüber. Doch nur einer der beiden konnte das letzte Foto... äääh... die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen.

Und – Trommelwirbel – es ist David, für den sich die schöne 27-Jährige entschieden hat. Er durfte die finale Blume der Liebe von Jessi entgegen nehmen – eine Herzensentscheidung.

David und Jessica hatten ein traumhaftes Date in Südafrika.
David und Jessica hatten ein traumhaftes Date in Südafrika. (Quelle: MG RTL D)

"Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe", verkündete die Bachelorette ihre frohe Botschaft an ihren Auserwählten und direkt wurde geknutscht. Die Rose wollte David gar nicht mehr haben, immerhin hat der Musiker ja jetzt den Hauptgewinn an seiner Seite: Jessica Paszka.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Und offenbar sind die beiden tatsächlich noch immer ein Paar. Wenige Minuten, nachdem die Entscheidung offiziell war, teilten Jessi und David jeweils ein vielsagendes Foto via Instagram mit ihren Fans – versehen mit Symbolen der Liebe. Unter den Schnappschuss des Rockers hat seine Freundin auch direkt ein Herzchen gepostet.

Johannes bekommt einen Korb

Auch das Date mit Johannes in Mauritius konnte wohl schöner kaum sein.
Auch das Date mit Johannes in Mauritius konnte wohl schöner kaum sein. (Quelle: MG RTL D)

Johannes ging am Ende leer aus, dabei war er es, der den allerersten Kuss von Jessi bekam. Er kümmerte sich immer liebevoll um sie. "Dennoch muss ich dir sagen, dass die Gefühle nicht ausreichend sind und ich mich nicht verliebt habe", so Jessi im Finale. Ein Korb, der gesessen hat. Der junge Mann vom Bodensee hat sich nämlich schon in die Schönheit aus Essen verliebt: "Das tut total weh. Ich habe mir gewünscht, eine Frau wie dich zu finden." Dennoch ließ er sich von Jessica zum Auto begleiten – immerhin ein Abgang mit Würde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Die BacheloretteMauritiusSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website