• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Die Höhle der Löwen": Wegen Judith Williams ändern diese Mädels ihre Pläne


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextSo viel kostet die zweite GasumlageSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen Text34 Jahre Haft wegen Twitter-KommentarenSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextSchüler stürmt Unterricht mit SchlagstockSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann rammt 81-Jähriger Messer in RückenSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Nach dem Deal werfen diese Mädels ihre Pläne über Bord

Von t-online
Aktualisiert am 05.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Manuela Apitzsch und Marie Papenkort stellten ihren Baby-Spa "Mabyen" vor.
Manuela Apitzsch und Marie Papenkort stellten ihren Baby-Spa "Mabyen" vor. (Quelle: MG RTL D / Frank Hempel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Judith Williams ist zurück in der "Höhle der Löwen" und löst Ersatz-Löwe Dr. Georg Kofler nach einer Folge wieder als Investorin ab. Für sie zahlt sich die Rückkehr auch prompt aus, denn sie kann zwei Gründerinnen ein Angebot unterbreiten, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

Eine Wellness-Oase für neugeborene Babys? Dieses Geschäftsmodell hat die Baby-Masseurin Marie Papenkort und ihre Partnerin Manuela Apitzsch ins Leben gerufen. In Düsseldorf eröffneten die jungen Frauen das Baby-Spa "Mabyen". Dort haben die beiden neben dem Spa Pflegeprodukte für Babys, bestehend aus hochwertigen Ölen, entwickelt.

Die Wellness-Oase der beiden Gründerinen liegt jetzt auf Eis.
Die Wellness-Oase der beiden Gründerinen liegt jetzt auf Eis. (Quelle: MG RTL D / Frank Hempel)

Am Anfanag scheinen die Jung-Unternehmerinnen zuversichtlich, doch auch nach der Vorführung von "Baby-Floating", waren trotz eines süßen Vorführbabys nicht bei allen die Muttergefühle geweckt worden. Die Herzen der versammelten männlichen Löwenrunde blieben für das Baby-Wellness kalt. "Liebenswert, aber nicht löwenswert", attestierte der heutige Wortspiel-Millionär Maschmeyer. Frank Thelen hielt sich mit Kritik ebenfalls nicht zurück. Für ihn wirkte alles planlos.

Eine blieb jedoch an Bord - Judith Williams. Die Löwin ließ sich zu einem Deal hinreißen - jedoch zu einem, der anders aussah, als die Mädels sich erhofft hatten. Eigentlich wollten Manuela und Marie mit ihrem Baby-Spa in ganz Deutschland expandieren. Dafür benötigten sie 125.000 Euro. Im Gegenzug wollten sie zehn Prozent ihres Unternehmens abtreten. Doch Williams hatte andere Pläne.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sie war allein an der Produktlinie der Babyöle und deren Weiterentwicklung interessiert, den Spa wollte sie hingegen auf Eis legen. Und damit nicht genug: Statt zehn forderte sie stolze 51 Prozent der Firmenanteile. Eine schwere Entscheidung für die Gründerinnen, die somit ihre ganzen ursprünglichen Pläne auf Eis legen müssten. Was sie am Ende auch tun. Aus Baby-Spa soll jetzt ein Baby-Öl-Imperium werden: Ein mutiger Schritt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Der neue "hart aber fair"-Moderator war ein Kinderstar
Von Maria Bode
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website