• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald verdreht der Damenwelt den Kopf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen TextMillionen durch Corona-Test-BetrugSymbolbild für einen TextBerlin: 350 Menschen in S-Bahn gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Noch nie bekam ein TV-Bauer so viele Zuschriften

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Bauer Gerald sucht im TV nach der Frau fürs Leben.
Bauer Gerald sucht im TV nach der Frau fürs Leben. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit zwölf Jahren verkuppelt RTL gemeinsam mit Inka Bause einsame Bauer-Herzen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Doch bei Landwirt Gerald scheint der Sender ein glückliches Händchen bewiesen zu haben.

Es geht wieder los: Bereits im Juni stellte RTL die neuen Kandidaten vor, seitdem erreichten den Sender zahlreiche Bewerbungen von liebeshungrigen Single-Damen. Einer bekam besonders viele Zuschriften: Rinderzüchter Gerald aus Namibia.

Und der konnte sich bei all den Bewerberinnen gar nicht entscheiden. Von der Polizistin bis hin zur Erzieherin: Zum Scheunenfester lud der 31-Jährige gleich fünf potenzielle Traumfrauen ein.

Gerald hat zum Scheunenfest gleich fünf Mädels eingeladen.
Gerald hat zum Scheunenfest gleich fünf Mädels eingeladen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

"Das ist ein großer Schritt"

Da der Bauer seine Heimat nicht verlassen will und seine Auserwählte zu ihm in die afrikanische Wildnis ziehen müsste, wollte sich Gerald bei der Entscheidung einfach wirklich sicher sein. "Das ist ein großer Schritt. So war es gut, dass ich mehr als zwei Frauen kennenlernen konnte, um zu checken, welche wirklich passt", erklärt der Landwirt seine große Auswahl der "Bild"-Zeitung. "Und natürlich fühlte ich mich auch echt geschmeichelt, dass sich so viele Frauen beworben haben und ich fünf kennenlernen durfte."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Inka BauseNamibiaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website