t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Donna und Anthony geben Liebes-Aus bekannt


Dritte Trennung bei "Love Island"
Donna und Anthony geben Liebes-Aus bekannt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Donna und Anthony belegten den vierten Platz.Vergrößern des BildesDonna und Anthony belegten den vierten Platz. (Quelle: Instagram / donnaxadrienne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Elena und Jan, Chethrin und Mike haben sich jetzt auch Donna und Anthony getrennt. Vier Wochen nach dem "Love Island"-Finale verkündete die schöne Dunkelhaarige via Instagram das Liebes-Aus.

Welch' eine Überraschung: Jetzt geht auch das dritte Paar der RTL2-Kuppelshow getrennte Wege. Bei "Love Island" belegten Donna und Anthony den vierten Platz, ihrer Liebe wollten sie auch nach dem Finale eine Chance geben.

Doch einen Monat später hegt Donna Zweifel: "Ich bin mir nicht sicher, ob Anthony und ich eine Zukunft haben und es bringt nichts, eine Beziehung um jeden Preis zu erzwingen", schreibt sie auf Instagram.

Der Alltag habe sie eingeholt, für eine Fernbeziehung fehle ihr die Zeit. "Uns beiden sind momentan unsere Karrieren zu wichtig, als dass wir uns genug Zeit füreinander nehmen könnten. Mir ist klar geworden, dass ich jemanden in meiner Nähe brauche, der mir die Unterstützung und den Halt gibt, den ich brauche, wenn ich gestresst bin oder viel zu tun habe."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website