t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach "Adam sucht Eva": Darum sprechen Yotta und Natalia nicht von Beziehung


"Adam sucht Eva"-Paar
Darum sprechen Yotta und Natalia nicht von Beziehung

Von t-online, mbo

24.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Bastian Yotta und Natalia Osada: Bei "Adam sucht Eva" fanden sie zueinander.Vergrößern des BildesBastian Yotta und Natalia Osada: Bei "Adam sucht Eva" fanden sie zueinander. (Quelle: MG RTL D / Frank Fastner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacktkuppelshow "Adam sucht Eva" fanden sie zueinander. Doch jetzt wollen Bastian Yotta und Natalia Osada plötzlich nicht von einer Beziehung sprechen. Aber aus welchem Grund?

Bei "Adam sucht Eva" konnten Natalia Osada und Bastian Yotta kaum die Finger voneinander lassen, knutschten und streichelten sich ständig. Während die Show im TV lief, durften sich die beiden im Privaten nicht miteinander zeigen. Doch auch jetzt können die zwei ihre Liebe nicht ganz einfach ausleben – immerhin wohnt der Millionär in Los Angeles, während die Blondine in Köln lebt.

"Man sollte sich erst sicher sein"

Gerade erst ist Natalia von ihrem USA-Besuch nach Deutschland zurückgekehrt und gibt im Gespräch mit der "Gala" an, die Zeit mit Bastian total genossen zu haben. Von einer Beziehung wollen die beiden aber trotzdem noch nicht sprechen, wie die ehemalige "Catch The Millionaire"-Kandidatin erklärt: "Ich denke, gerade wenn so eine Beziehung im Fernsehen aufgebaut wird, sollte man sich als Privatperson sicher sein, bevor etwas spruchreif ist."

Eines scheint jedoch fest zu stehen: Ein zweites Mal wird die 27-Jährige den Unternehmer garantiert in LA besuchen, "vielleicht auch ein drittes oder viertes Mal – aber das auf jeden Fall mehr im privaten Rahmen".

"Es ist nichts ausgeschlossen"

Vor kurzem machten übrigens erste Munkeleien die Runde, dass die beiden schon nach kurzer Zeit heiraten wollen – immerhin kaufte Bastian seiner Natalia einen hübschen Ring. Doch nun stellt sie klar: "Ich habe es von Anfang an als Scherz interpretiert. Dass das jetzt so viele ernst genommen haben, hat mich schon verwundert. Wir haben herzlich darüber gelacht. Aber wer weiß, eines Tages – es ist nichts ausgeschlossen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website