Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

ZDF-Star Robert Atzorn beendet TV-Karriere endgültig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextUmfrage: So steht’s um die AmpelkoalitionSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextBox-Ikone sichert sich erneut TitelSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Robert Atzorn beendet TV-Karriere endgültig

t-online, lc

Aktualisiert am 02.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Robert Atzorn: Jetzt verabschiedet er sich komplett aus der Öffentlichkeit.
Schauspieler Robert Atzorn: Jetzt verabschiedet er sich komplett aus der Öffentlichkeit. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit seinem Abschied aus der ZDF-Serie "Nord, Nord, Mord" zieht sich Schauspieler Robert Atzorn komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Für die Zeit danach hat er schon Pläne.

Es ist schon einige Monate her, dass Robert Atzorn seinen Ausstieg aus der erfolgreichen ZDF-Serie "Nord, Nord, Mord" ankündigte. Am 15. Januar läuft die letzte Folge mit dem 72-Jährigen. Was bislang jedoch nicht bekannt war ist, dass sich der Schauspieler damit komplett aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Gegenüber goldenekamera.de bestätigt Atzorns Agentin Carola Studlar, dass er nicht mehr an Filmen, Serien oder Talkshows mitwirken werde. Auch Synchronisierungen, Lesungen und die Beantwortung von Fan-Post schließt sie aus.

Familie steht im Mittelpunkt

"Robert Atzorn ist frisch, fröhlich und munter. Aber wenn er eine Entscheidung trifft, wie die für seinen TV-Abschied, dann geschieht das zu 1000 Prozent", erklärt Studlar. Zukünftig wolle er sich seiner Familie und den Enkelkindern widmen. Gleichzeitig betont seine Agentin jedoch, dass es keinerlei gesundheitliche Probleme oder Krach mit den Verantwortlichen des Senders gegeben habe.

"Ich liebe das Format 'Nord Nord Mord', aber Kriminalkommissare gehen in der Regel mit 65 in Pension, und um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin da schon lange drüber. Wir waren erfolgreich, und im Erfolg möchte ich gehen", sagte Atzorn vor einigen Monaten über seinen Abschied. Er scheint es ernst zu meinen.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heiratsantrag in "Promi Big Brother"-Liveshow
Mord
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website