• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Shopping Queen"-Folge sorgt für Missverständnis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextMann stirbt auf A10 – Kind gerettetSymbolbild für einen TextKrawalle in Köln – Bierwagen brenntSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte von Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

"Shopping Queen"-Folge sorgt für Liebeschaos

t-online, rix

Aktualisiert am 08.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Die ehmalige Büroangestellte war zum ersten Mal bei "Promi Shopping Queen" dabei.
Jessica Paszka: Die ehmalige Büroangestellte war zum ersten Mal bei "Promi Shopping Queen" dabei. (Quelle: MG RTL D / Dirk Borm)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jessica Paszka plaudert in einer aufgezeichneten Show über ihr Liebes-Aus. Eigentlich war sie aber zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, sagt ihr Ex. Wer lügt hier? Keiner!

Am Sonntag war die ehemalige Bachelorette zum ersten Mal bei "Promi Shopping Queen" zu sehen. Im Zuge dessen erzählte sie auch von ihrem Beziehungsende mit David Friedrich und genau der wunderte sich zu Hause vor dem heimischen Fernseher wohl ziemlich. Via Instagram kommentierte er Jessis Liebesaus-Geständnis mit den Worten: "Alter, ist das krass. Zu dem Zeitpunkt waren wir in Berlin, ist das krank."

Jessica Paszka und David Friedrich: Das Paar gab am 29.09.17 die Trennung bekannt.
Jessica Paszka und David Friedrich: Das Paar gab am 29.09.17 die Trennung bekannt. (Quelle: Christina Sabrowsky/dpa)

Spielt Jessica etwa ein falsches Spiel? Die Antwort lautet: nein. t-online.de hat bei Vox nachgefragt. "Der Shopping-Tag von Jessica Paszka wurde am 22.9. in Köln gedreht. Das Finale der 'Promi Shopping Queen' wurde vom 25. bis 27.9. in Berlin gedreht", erklärte Pressereferentin Katrin Bechtoldt. "Da es zur Ausstrahlung dieser Folge nun eben erst im Januar kam, haben wir ein Statement zu ihrem Beziehungsstatus mit Jessica Paszka am 13.10. noch einmal in Köln gedreht, um die Sendung aktuell zu halten."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Jessica Paszka, Jörg Knör und Marlene Lufen treten bei "Promi Shopping Queen" an.
Jessica Paszka, Jörg Knör und Marlene Lufen treten bei "Promi Shopping Queen" an. (Quelle: MG RTL D / Constantin Ent.)

Es scheint also, als wäre dem TV-Team der Schnitt so gut gelungen, dass selbst David dachte, seine Ex-Freundin hätte von Trennung gesprochen, als die beiden eigentlich noch zusammen waren. Fragen konnte der Musiker seine Ex übrigens nicht, bei den beiden herrscht Funkstille. "Wir haben keinen Kontakt mehr", sagte Jessica im t-online.de-Interview. "Ich schaue nach vorne, es ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Es ist jetzt ein neues Jahr und ich schaue nicht zurück, ich vergesse, was im letzten Jahr war."

Quellen und weiterführende Informationen:
- eigene Recherchen
- "Promi Shopping Queen"-Folge vom 7. Januar 2018

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
InstagramJessica PaszkaPromi Shopping QueenShopping Queen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website