• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2018: Wer ist "Eskimo Cowboy" David Friedrich?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Mischt der Eskimo Callboy die Dschungelmiezen auf?

Von t-online, vmd

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 2 Min.
David Friedrich: Sucht er im Dschungel nach der Liebe?
David Friedrich: Sucht er im Dschungel nach der Liebe? (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann, der das Herz der Bachelorette gewinnt, und der heißblütig um eine Liebe kämpfte, die von Anfang an einen schweren Start hatte, gehört definitiv nach Down Under – David Friedrich, misch die Dschungelmiezen auf!

Am Ende war mit der Dame, die sich ihren berühmten Allerwertesten künstlich aufpimpen ließ, ratzfatz wieder Schluss. Man schmuste in einem Bettenlager noch ein bisschen für die Kameras, aber da war längst der Wurm in der Beziehung. Dabei hat David Friedrich, wie er selbst sagte, sich wirklich um ein Erblühen der Rosen-Romanze bemüht.

Problem: Rosenverschenkerin Jessica Paszka hatte einfach zu wenig Zeit. Und dann all der öffentliche Druck, dem sich das frisch verliebte Paar ausgeliefert sah – das konnte auf Dauer nicht gut gehen. Außerdem habe die Verflossene Davids Bandkumpels nicht "Hallo" gesagt, ein absolutes "No Go", gilt doch die zweite große Liebe des sportlichen Beaus vor allem der Musik. David heuert bei der Metalcore-Band Eskimo Callboy aus Castrop-Rauxel als Drummer an.

Im September gaben David und Jessi ihre Trennung bekannt.
Im September gaben David und Jessi ihre Trennung bekannt. (Quelle: imago)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


"Leben und leben lassen!"

Der Sunnyboy, dem auf Instagram fast 300.000 Leute folgen, scheint - trotz des medialen Interesses an seiner Person - auf dem Boden geblieben zu sein. Auf seinen Bildern präsentiert er sich meist gut gelaunt und mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht, getreu nach seinem eigenen Motto: "Leben und leben lassen! Sich gegenseitig respektieren und akzeptieren, macht das Leben deutlich einfacher und schöner!"

Das Schnuckelchen wird zwischen Schlangengruben und Rinderhoden gewiss für die eine oder andere Überraschung sorgen. Und wie war sie nun wirklich, die Trennung mit Jessica - Popo - Paszka? Es heißt, von Davids Seite gäbe es noch Klärungsbedarf. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was der Musiker am Lagerfeuer über seine Verflossene berichtet. Für seine öffentliche Abrechnung darf er ruhig das T-Shirt auslassen. Soll ja derzeit ganz schrecklich heiß sein im Dschungel.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Profil von David Friedrich
- Facebook-Page von David Friedrich
- Eigene Recherche

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website