t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Heidi Klum wirbt oben ohne für GNTM


Bald startet die 13. Staffel
Heidi Klum wirbt oben ohne für GNTM

Von t-online, lc

12.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Model Heidi Klum: Für GNTM rührt sie jetzt schon die Werbetrommel.Vergrößern des BildesModel Heidi Klum: Für GNTM rührt sie jetzt schon die Werbetrommel. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange ist es nicht mehr hin, bis "Germany's Next Topmodel" bei ProSieben an den Start geht. Um bereits ein bisschen Appetit auf die Castingshow zu machen, geht Heidi Klum schon einmal in die Offensive

Am 8. Februar geht GNTM in die dreizehnte Runde. Und auch dieses Mal sitzt Model-Mami Heidi Klum zusammen mit Thomas Hayo und Michael Michalsky in der Jury. Nun hat sich die 44-Jährige etwas ganz besonderes einfallen lassen, um den Fans die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten. Auf Instagram hat sich die Laufstegschönheit nun nämlich oben ohne gezeigt und für ihre Show geworben. "Bald ist es wieder soweit. GNTM startet direkt im Paradies. Ich freue mich schon riesig", schreibt Heidi zu dem Werbebild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Fans kommentieren den gekonnt in Szene gesetzten Schnappschuss zahlreich. "Super, es geht wieder los", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Bin gespannt." Doch unter die von Vorfreude geprägten Kommentare mischt sich auch Kritik an Heidi Klum selbst. "Wieso eigentlich immer nackt?", fragt ein User. Ein anderer Fan wird deutlicher und schreibt: "Damit sie ihren Kandidatinnen zeigen kann, dass sie eigentlich die Größte ist." Ein Ziel hat Heidi Klum mit ihrem freizügigen Bild jedoch erreicht: Über GNTM wird schon vor Sendestart diskutiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website