t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf Kattia geworfen


Dschungel-Liebelei im Anflug?
Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf Kattia geworfen

Von t-online, mbo

13.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ansgar Brinkmann findet Kattia Vides durchaus attraktiv.Vergrößern des BildesAnsgar Brinkmann findet Kattia Vides durchaus attraktiv. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp gab es schon einige Techtelmechtel. Ansgar Brinkmann hätte gern eins. Seine favorisierte Partnerin: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides.

Viele der X-, Y- und Z-Promis treffen im Busch zum ersten Mal aufeinander, kennen sich höchstens aus dem Fernsehen. Ex-Bundesligakicker Ansgar Brinkmann stellt im Gespräch mit "Bild" klar: "Ich kenne keinen persönlich." Dennoch freue er sich auf eine Person ganz besonders.

"Die Kattia ist schon ein Lichtblick. Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: 'Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden?' Ich glaube, das ist entspannter", erklärt der 48-Jährige seine ausgefuchsten Pläne für das Kennenlernen im Promilager.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während seiner Karriere als Profikicker nannte man Ansgar Brinkmann den "weißen Brasilianer": Tricks hatte er drauf, doch gewonnen hat er nie was. "Ich habe 20 Jahre Abstiegskampf hinter mir und nichts gewonnen. DEN Titel brauche ich jetzt auch nicht. Den braucht kein Mensch", sagt er über einen möglichen Sieg bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website