HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Clarissas Ausstieg bei "der Bachelor": War Zickenkrieg der Grund?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Nach "Bachelor"-Ausstieg: Jetzt spricht Clarissa

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 24.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Clarissa: Die Blondine wollte vom Bachelor keine Rose.
Clarissa: Die Blondine wollte vom Bachelor keine Rose. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bachelor, gib mir bitte keine Rose – das war der Tenor, den Clarissa in der gestrigen Folge anschlug. Sie hatte keine Lust mehr auf das Spektakel. Im t-online.de-Interview erklärt sie jetzt, warum.

Während viele Kandidatinnen sich beim "Bachelor" darum reißen eine Rose von dem TV-Junggesellen zu ergattern, lehnte in der jüngsten Folge eine dankend ab.

Bachelor Daniel: Der Immobilienmakler sucht die Frau fürs Leben.
Bachelor Daniel: Der Immobilienmakler sucht die Frau fürs Leben. (Quelle: MG RTL D)

"Ich habe die Show verlassen, weil ich mir eine Fernbeziehung einfach nicht vorstellen kann", erklärt die 21-Jährige. Bachelor Daniel wohnt in Miami, Clarissa in Rastatt. "Ich sehe es einfach realistisch und glaube nicht, dass ein 32-jähriger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, sofort der Liebe wegen nach Deutschland zurückzieht – und ich kann mir ein Leben in Florida nicht vorstellen."

"Daniel ist ein hübscher Mann"

Dabei wäre sie Daniel gegenüber eigentlich nicht abgeneigt gewesen, wie die Blondine versichert: "Daniel ist optisch ein hübscher Mann. Dennoch ist Charakter viel, viel wichtiger als das Aussehen." Um den Immobilienmakler richtig kennenzulernen, war sei sie aber einfach zu kurz nur in der Show dabei gewesen.

"Biiiiiitches": So nennen sich Michelle (l.), Kristina, Janine Celine, Alina und Carina selbst.
"Biiiiiitches": So nennen sich Michelle (l.), Kristina, Janine Celine, Alina und Carina selbst. (Quelle: MG RTL D)

Ausstieg wegen Zickenkrieg?

Fehlen wird sie den übrigen Kandidatinnen wohl nicht. Svenjas Reaktion auf Clarissas freiwilligen Ausstieg: "Ist das geil". Die schlechte Stimmung unter den Frauen sei aber nicht der Grund, weshalb die Verwaltungswirtin gehen wollte: "Zickereien unter Frauen sind völlig normal. Damit habe ich gerechnet. Ich bin ein Typ Mensch, der an sowas keinen Gefallen hat, deswegen habe ich mich aus diesen Diskussionen völlig rausgehalten. Ich habe mich mit den Mädels gut verstanden, daher hat meine Entscheidung nichts mit ihnen zu tun."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rastatt
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website