• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Daniele packt seine Familiengeschichte aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Daniele Negronis traurige Familiengeschichte

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 31.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniele Negroni: Der Dschungelcamper kennt seinen Vater nicht.
Daniele Negroni: Der Dschungelcamper kennt seinen Vater nicht. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die meiste Zeit im Dschungelcamp ist Daniele Negroni am Rummeckern. In einem Gespräch mit Natascha Ochsenknecht offenbart er seine Familienverhältnisse.

"Meine Mutter wird schockiert sein, so dünn war ich noch nie", sagt Daniele. Nach einer kurzen Erzählung von seiner Mutter fragt Natascha ihn dann nach seinem Vater. Der DSDS-Star stellt klar: "Ich kenne meinen Vater nicht, ich habe ihn noch nie gesehen, will ihn auch nicht sehen."

20 Jahre nicht gemeldet

Natascha, bekanntermaßen ein echter Familienmensch, kann das gar nicht glauben, doch Daniele erzählt weiter: "Das Einzige, was ich weiß, ist, dass er eine kleine Pizzeria hat." Dieses Wissen habe er aber auch nur aus den Medien. Nach Danieles DSDS-Teilnahme habe sein Vater sich über Facebook gemeldet. Aber: "Da habe ich gedacht, das brauche ich nicht. Wenn man sich 20 Jahre nicht meldet, braucht man es dann auch nicht mehr zu tun."

Zu seinem Vater hat Daniele somit gar kein Verhältnis, doch auch das zu seiner Mutter war nicht immer einfach: "Ich bin froh, dass ich mich mit meiner Mama wieder verstehe. Ich bin ja im Heim, im betreuten Wohnen, aufgewachsen." Während seiner Teenagerzeit sei er in die falsche Clique geraten, habe seine Mutter böse beschimpft und dann freiwillig die Reißleine gezogen. "Dann haben wir eine Einrichtung für mich gesucht, die haben mich wieder auf einen guten Weg gebracht." Durch DSDS sei die Verbindung zu seiner Mutter wieder sehr eng geworden. "Es gibt nur eine Person, die ich für immer lieben werde, und das ist meine Mami."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland mit Schuldenbegleichung in Verzug – erstmals seit 100 Jahren
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin schiebt die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in die Verantwortung des Westens.


Camp-Mutti und -Therapeutin Natascha hört Daniele zu und gibt ihm Tipps.
Camp-Mutti und -Therapeutin Natascha hört Daniele zu und gibt ihm Tipps. (Quelle: MG RTL D)

"Ein Leben lang Pizza umsonst"

Dennoch lässt es Natascha keine Ruhe, dass Daniele keinen Kontakt zu seinem Vater hat: "Man sollte aber auch beiden mal die Chance geben, Mutter und Vater." Für Daniele ein schwieriges Unterfangen: "Ja, er hat sich auch entschuldigt, er hat echt bösen Scheiß gebaut, das brauch ich hier gar nicht breit treten. Er hat Dinge erzählt, die einfach nicht gestimmt haben." Dreifachmama Natascha bohrt weiter: "Aber ich würde schon wissen wollen, wer die andere Seite ist von mir. Fahr da hin." Mit einem zwinkernden Auge sagt sie außerdem: "Stell dir vor, das regelt sich alles, da kannst du dein Leben lang umsonst Pizza essen." Und wer weiß, vielleicht hat sie Daniele ja damit die Augen geöffnet.

Quelle:
- IBES-Folge vom 30. Januar 2018

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDaniele NegroniFacebookNatascha Ochsenknecht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website