• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia muss das Camp verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextDeutsches Synchronduo gewinnt GoldSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Kattia Vides muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 01.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Für Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss.
Für Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer stattdessen Kattia Vides.

Wieder sollten die Dschungelcamper bangen. Auch an Tag 13 musste einer der Kandidaten gehen. Schnell erwies sich die Zukunft von Kattia Vides und Daniele Negroni als ungewiss. "Einer darf zurück ins Hotel und Natascha Ochsenknecht pflegen", scherzte Daniel Hartwich. Dann ging alles ganz schnell. "Das Dschungelcamp verlassen muss Kattia", verkündete Sonja Zietlow.

Keine Anzeichen von Enttäuschung

Enttäuscht zeigte sich die Kolumbianerin jedoch nicht. "Ok! Alles gut", gab sie nur zu Protokoll. Dabei hatte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin gar nicht so schlecht geschlagen und bei der Schatzsuche mit Matthias im Schweinestall alles gegeben. Mut bewies die Schönheit auch in der Dschungelprüfung an Tag 11, wo sie sich mit allerlei Getier herumschlagen musste. Schlagzeilen machte sie zuletzt mit ihrer angeblichen Liebe zu dem CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichDaniele NegroniNatascha Ochsenknecht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website