• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia muss das Camp verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-"Bild"-Chef startet "Meinungs-Show"Symbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextTour: Belgier siegt im Gelben TrikotSymbolbild für einen TextSprengstoffanschlag auf ParteibüroSymbolbild für einen TextDax stürzt abSymbolbild für ein VideoHier zieht die Front über DeutschlandSymbolbild für einen TextDrei Transfernews bei Schalke 04Symbolbild für ein VideoMerkel spricht über DarmbakterienSymbolbild für ein VideoGeleaktes Trikot löst Shitstorm ausSymbolbild für einen TextHerzogin Kate verzaubert WimbledonSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Kattia Vides muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 01.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Für Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss.
Für Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer stattdessen Kattia Vides.

Wieder sollten die Dschungelcamper bangen. Auch an Tag 13 musste einer der Kandidaten gehen. Schnell erwies sich die Zukunft von Kattia Vides und Daniele Negroni als ungewiss. "Einer darf zurück ins Hotel und Natascha Ochsenknecht pflegen", scherzte Daniel Hartwich. Dann ging alles ganz schnell. "Das Dschungelcamp verlassen muss Kattia", verkündete Sonja Zietlow.

Keine Anzeichen von Enttäuschung

Enttäuscht zeigte sich die Kolumbianerin jedoch nicht. "Ok! Alles gut", gab sie nur zu Protokoll. Dabei hatte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin gar nicht so schlecht geschlagen und bei der Schatzsuche mit Matthias im Schweinestall alles gegeben. Mut bewies die Schönheit auch in der Dschungelprüfung an Tag 11, wo sie sich mit allerlei Getier herumschlagen musste. Schlagzeilen machte sie zuletzt mit ihrer angeblichen Liebe zu dem CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichDaniele NegroniNatascha Ochsenknecht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website