t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Janine Christin spricht über ihr gebrochenes Herz


Keine Rose vom Bachelor
Janine Christin spricht über ihr gebrochenes Herz

Von t-online, rix

23.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Janine Christin: Sie wurde eiskalt vom Bachelor abserviert.Vergrößern des BildesJanine Christin: Sie wurde eiskalt vom Bachelor abserviert. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hätte alles dafür gegeben, um Bachelor Daniel näher zu kommen. Doch es hat nichts genützt. Janine Christin hat das Herz des Rosenkavaliers einfach nicht erobern können. Das Bachelor-Babe mit dem Liebeskummer weiß auch warum.

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin die RTL-Kuppelshow verlassen. Für die 22-Jährige war die Reise nach Miami und die Suche nach der ganz ganz großen Liebe am Mittwochabend zu Ende.

Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen zurück, erst jetzt wurde die Folge im Fernsehen ausgestrahlt. Doch das Liebes-Aus hat Janine Christin immer noch nicht überwunden. "Es tut manchmal noch weh, wenn man daran denkt, dass man keine Rose bekommen hat, weil halt einfach Gefühle dabei waren", erklärt die Hamburgerin im Gespräch mit RTL. "Ich war schon ein bisschen enttäuscht von ihm, weil ich erwartet habe, dass er mich besser kennenlernt und dann hätte er mich auch mehr zu schätzen gewusst. Ich war mehr so der Kumpeltyp für ihn."

Im Nachhinein hätte sie sich von Daniel mehr Offenheit und Ehrlichkeit gewünscht. Denn Janine Christin ist sich sicher: Dass der Bachelor keine Gefühle für sie entwickelt hat, kann nicht an ihr gelegen haben. "Die Gründe waren einfach, dass Daniel mich zu wenig kennengelernt hat beziehungsweise die Zeit nicht genutzt hat, um mich kennenzulernen", ist sie sich sicher.

Dabei hatte Janine Christin doch wirklich alles gegeben, sogar einen doppelseitigen Liebesbrief geschrieben. Doch es half nichts. In der siebten Nacht der Rose, kurz vor den Dreamdates, schickte er sie nachhause. "Dich kennenzulernen, ist wirklich eine der größten Freuden dieser ganzen Situationen für mich gewesen. Ich wünschte, jeder könnte so stark sein wie du. Ich kann es dir leider nicht erwidern. Aber du weißt, dass ich dich schätze, und dass du wirklich eine tolle Frau bist. Ich muss mich wirklich mit schwerem Herzen von dir verabschieden."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website