t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Grill den Profi": Tom Beck verrät peinliche Verlobungspanne


Bei "Grill den Profi"
Tom Beck verrät peinliche Verlobungspanne

Von t-online, lc

23.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Tom Beck: Am Herd und im Gespräch mit Moderatorin Ruth Moschner hat er gut zu tun.Vergrößern des BildesTom Beck: Am Herd und im Gespräch mit Moderatorin Ruth Moschner hat er gut zu tun. (Quelle: MG RTL D / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Spargelschälen fühlt "Grill den Profi"-Moderatorin Ruth Moschner Schauspieler Tom Beck auf den Zahn

Bei "Grill den Profi" hatte Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck gut zu tun. Der Schauspieler war für den Hauptgang verantwortlich: Spargel-Bärlauch-Risotto mit Riesengarnelen! Und als wäre diese Aufgabe nicht schon Herausforderung genug, kam auch noch Moderatorin Ruth Moschner dazu. Was das Thema Frauen angeht, wollte sie es nämlich ganz genau wissen. "So viele Frauen sind aus der Ferne in dich verliebt. Du hast mit deiner Verlobung und wahrscheinlich auch davor im wahren Leben sehr viele Herzen gebrochen", fragte die 42-Jährige den smarten TV-Star.

"Es war total doof"

Doch Tom Beck schien dieses Thema gar nicht zu gefallen. Anstatt auf die Frage zu antworten, lachte dieser nur und sprach lieber über eine ziemlich peinliche Panne, die mit seiner Verlobung zu tun hatte. Er und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi gaben Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt. Doch nicht nur die Fans waren überrascht, sondern auch Becks Familie. "Es war total doof, dass meine Familie das mit der Verlobung auch aus der Zeitung erfahren hat", verriet der Musiker.

Weiter erklärte der 40-Jährige: "Das war so nicht geplant. Ich weiß gar nicht, wer da geplaudert hat. Du weißt ja, ich geh' mit solchen Sachen nicht so hausieren." Immerhin: Der Frage nach seiner Vergangenheit als Frauenheld konnte Tom Beck mit dieser Geschichte geschickt entgehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website