• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance"-Finale: So stehen die Chancen der Finalisten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

So stehen die Chancen der Finalisten

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 08.06.2018Lesedauer: 2 Min.
V.l.: Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova sowie Judith Williams und Erich Klann.
V.l.: Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova sowie Judith Williams und Erich Klann. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitagabend treten Barbara Meier, Ingolf Lück und Judith Williams mit ihren Profitänzern im großen "Let's Dance"-Finale gegeneinander an. Eine Favoritin gibt es bereits.

Opernsängerin, Unternehmerin und Moderatorin: Die US-Amerikanerin Judith Williams gilt für viele als Favoritin beim Finale der RTL-Tanzshow. Ob die 46-Jährige sich nach drei Tänzen in den Augen von Jury und Publikum durchsetzen wird, ist trotzdem nicht sicher. Nur eines steht fest: Der Reigen geht auch 2019 weiter – Moderator Daniel Hartwich kündigte bereits im Halbfinale die 12. Staffel fürs nächste Jahr an.

Judith Williams mit Tanzpartner Erich Klann: "Let's Dance" war für die Moderatorin schon immer ein Traum.
Judith Williams mit Tanzpartner Erich Klann: "Let's Dance" war für die Moderatorin schon immer ein Traum. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Neben Judith Williams, die dem TV-Publikum vor allem als Investorin aus der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" bekannt ist, haben zwei weitere Kandidaten die Chance, 2018 als bester TV-Tänzer in das Fernseh-Geschichtsbuch einzugehen: Komiker und Entertainer Ingolf Lück ("Die Wochenshow" auf Sat.1), mittlerweile flotte 60 Jahre alt und immer noch gut in Schuss, war im Halbfinale selbst überrascht, dass er den Sprung unter die letzten drei geschafft hat.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Ingolf Lück und Ekaterina Leonova: Der Komiker ist bei den Fans sehr beliebt.
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova: Der Komiker ist bei den Fans sehr beliebt. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Und da wäre noch das Topmodel: Barbara Meier, 31 Jahre alt, Schauspielerin, Mathematik-Studentin und "Germany's Next Topmodel"-Siegerin im Jahr 2007, ist die dritte Teilnehmerin beim "Let's Dance"-Finale. Ihr Mitwirken ist an sich schon eine Überraschung: Denn sie war im Grunde mit ihrem Trainingspartner nach dem Votum von Publikum und Jury ausgeschieden, stieg aber nach der Verletzung von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein und hat jetzt auch gute Chancen auf den Sieg.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich: Die Österreicherin moderierte die Sendung zum ersten Mal.
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich: Die Österreicherin moderierte die Sendung zum ersten Mal. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Eine Siegerin steht eh schon fest: Hartwichs Ko-Moderatorin Victoria Swarovski - die 24 Jahre alte österreichische Sängerin trat zu Beginn der 11. Staffel die Nachfolge von Sylvie Meis an, was in der Öffentlichkeit allerlei Diskussionen auslöste. Svarowski hat sich mittlerweile etabliert. Heute regt sich keiner mehr darüber auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Barbara MeierDaniel HartwichJudith WilliamsLet's DanceRTLVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website