t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Bei GNTM ist nun Schluss: Das sagt Michalsky zum Ausstieg von Thomas Hayo


Bei GNTM ist für ihn Schluss
Das sagt Michalsky zum Ausstieg von Thomas Hayo

Von t-online, lc, JaH

Aktualisiert am 16.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Designer Michael Michalsky: Den Ausstieg von Thomas Hayo bei GNTM kann er nachvollziehen.Vergrößern des BildesDesigner Michael Michalsky: Den Ausstieg von Thomas Hayo bei GNTM kann er nachvollziehen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Hayo steigt als Juror bei "Germany's next Topmodel" aus. Acht Jahre wirkte er an der Castingshow mit, jetzt will er sich neuen Herausforderungen widmen. Jetzt äußerte sich Jury-Kollege Michael Michalsky auf Nachfrage von t-online.de.

Bei GNTM waren die beiden Kontrahenten, kämpften mit ihren jeweiligen Model-Anwärterinnen um den Sieg. Team Thomas gegen Team Michael. Dabei herrschte zwischen den beiden Männern nicht selten ein rauer Ton. Den Ausstieg seines Kollegen bedauert Designer Michael Michalsky dennoch: "Ich finde es schade, dass Thomas aufhört. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer gut. Aber die Gründe sind nachvollziehbar. Eine Staffel zu drehen kostet sehr viel Zeit. Das merke ich natürlich auch", sagte er zu t-online.de.

Seinen Ausstieg aus der Model-Show verkündete Thomas Hayo am Freitag via Instagram. Er bedankte sich für "eine atemberaubende Reise" und erklärte, dass er sich zukünftig neuen Herausforderungen widmen werde. Gleichzeitig wolle er Dinge wieder aufnehmen, die er in der Vergangenheit vernachlässigt habe. Als einen Grund für den Ausstieg nannte er auch den hohen Produktionsaufwand der Show, die einen großen Teil seines Lebens ausgemacht habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website