t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Starttermin für "Bachelorette"-Staffel 2018 ist bekannt


Bald ist es so weit
Starttermin für "Bachelorette"-Staffel 2018 ist bekannt

Von t-online, mbo

18.06.2018Lesedauer: 1 Min.
RTL schickt in wenigen Wochen wieder eine Bachelorette auf Männerfang.Vergrößern des BildesRTL schickt in wenigen Wochen wieder eine Bachelorette auf Männerfang. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum ist "Bachelor in Paradise" vorbei, schon steht fest, wann die nächste Staffel von "Die Bachelorette" beginnt – sehr bald nach der Fußball-Weltmeisterschaft.

Im vergangenen Jahr schickte RTL Jessica Paszka als Bachelorette los. Sie fand in der TV-Show David Friedrich. Kurze Zeit waren die beiden glücklich miteinander, doch wenige Wochen nach dem Finale verkündeten sie die Trennung. Bleibt spannend, ob die vermeintliche Liebesgeschichte in diesem Jahr ein Happy End auf Dauer hat. In genau einem Monat geht es los.

2017 startete "Die Bachelorette" bereits Mitte Juni. Aufgrund der Fußball-WM wurde die Kuppelshow aber um einen Monat nach hinten verschoben. Wie "DWDL" berichtet, geht es am 18. Juli los. Immer mittwochs ab 20.15 Uhr wird dann zu sehen sein, wie eine bislang noch unbekannte junge Dame die Kandidaten datet, sie näher kennenlernt und Woche für Woche Rosen verteilt. Insgesamt werden acht Folgen gezeigt, die jeweils zwei Stunden lang sind.

Wer wird die Bachelorette?

Bei der vergangenen Staffel wurde Anfang Juni offiziell bestätigt, dass Jessica Paszka die Bachelorette ist. Sollte der Sender nun ähnlich vorgehen, dürfte es schon in einigen Tagen so weit sein.

Munkeleien um eine mögliche Nachfolgerin Jessicas gibt es übrigens schon länger. Möglicherweise könnte Nadine Klein in diese Rolle schlüpfen. Die 32-jährige Berlinerin versuchte zu Beginn des Jahres bei Bachelor Daniel Völz zu landen – ohne Erfolg. Gut möglich, dass man auch zur kommenden Staffel wieder eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zur Bachelorette werden lässt. Was dran ist, wird sicher bald verkündet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website