t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor"-Paar hat sich getrennt: Liebes-Aus bei Sebastian und Clea-Lacy


"Bachelor"-Paar getrennt
Liebes-Aus bei Sebastian und Clea-Lacy

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Bachelor und seine Rose: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren auch nach der Sendung ein Paar.Vergrößern des BildesDer Bachelor und seine Rose: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren auch nach der Sendung ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein Schock für viele Trash-TV-Liebhaber: Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich getrennt. Das verkündete der Bachelor von 2017 jetzt auf Instagram.

Als Bachelor gab Sebastian Pannek im Jahr 2017 Clea-Lacy Juhn seine letzte Rose. Zum ersten Mal ging aus der RTL-Kuppelshow ein echtes Liebespaar hervor. Der Rosenkavalier und seine Auserwählte gaben "Bachelor"-Fans den Glauben an die große TV-Liebe zurück.

Immer wieder teilten Sebastian und Clea-Lacy auf Instagram Schnappschüsse aus ihrem Alltag, ließen die Fans an ihrer Beziehung teilhaben. Ihre Anhänger wussten: Ja, diese Liebe ist echt. Doch jetzt, anderthalb Jahre später, ist das Feuer erloschen, die Liebe passé. Der Bachelor und seine letzte Rose haben sich getrennt.

"Wir haben euch immer sehr gerne an unserem Leben teilhaben lassen. Clea und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind", teilt Sebastian in seiner Insta-Story mit und betont, dass er und Clea im "Guten" auseinander gegangen seien, "was ja auch nicht immer selbstverständlich ist".

"Bitte habt Verständnis dafür, dass wir gar nicht mehr dazu sagen möchten", so der TV-Junggeselle. "Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen."

Sebastian und Clea-Lacy waren das einzige Paar, das die lange Pause zwischen Drehzeit und der Ausstrahlung der Nacht der letzten Rose als Pärchen überstanden hatte. Das letzte gemeinsame Foto teilten sie Anfang Mai. Fast zwei Monate später ist es endgültig aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website