t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Die Bachelorette 2018: So tickt die Berlinerin Nadine Klein


Sie geht bald auf Männerjagd
So tickt die neue Bachelorette Nadine Klein

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Nadine Klein: Als Bachelorette wird sie den Kandidaten die Köpfe verdrehen.Vergrößern des BildesNadine Klein: Als Bachelorette wird sie den Kandidaten die Köpfe verdrehen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Bachelorette steht in den Startlöchern. Ab 18. Juli geht Nadine Klein in der RTL-Kuppelshow auf Männerjagd. Die dürften von der schönen Berlinerin begeistert sein.

Anfang des Jahres war Nadine Klein noch Kandidatin bei "Der Bachelor". Doch bei Rosenkavalier Daniel Völz schied sie in der fünften Folge aus. Nun steht sie im Mittelpunkt von "Die Bachelorette" und verteilt von Abend zu Abend Rosen an die Herren. Aber wer könnte bei der 32-Jährigen besonders gute Chancen haben?

Der Charakter zählt

"Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Aber mein Ex-Freund war blond. Ich denke im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter", erzählt Nadine im RTL-Interview. Scheint also, als würden alle 20 Männer erst einmal mit den gleichen Chancen ins Rennen gehen. Wichtig sei Nadine eine ordentliche Portion Humor und dass ihr Auserwählter mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Nadine lebt seit zehn Jahren in Berlin, wurde aber in München geboren und ist dort aufgewachsen. In der Hauptstadt holt sie jetzt zum Teil ihre Jugendzeit etwas nach. Denn als Teenagerin kümmerte sie sich die meiste Zeit um ihre kranke Oma. Damals hatte sie mit Jungs und Freunden nicht viel am Hut. "Nur das Tanzen – mein größtes Hobby, Ballett und Hip Hop – war mein Ausgleich."

"Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden"

Tanzen steht auf Nadines Liste immer noch ganz oben. Momentan lernt sie beispielsweise Salsa. Außerdem macht sie ihren Master in Kultur- und Medienmanagement, nebenbei arbeitet sie als Verkaufsberaterin. In Zukunft möchte sie gerne PR-Managerin werden. Karrieretechnisch scheint es bei ihr gut zu laufen – nur die große Liebe ließ bislang auf sich warten: "Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin." Vielleicht klappt es ja bei Dates und gemeinsamen Abenden auf der griechischen Insel Korfu besser ...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website