t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Das erste "Love Island"-Baby ist da


Elena und Mike sind Eltern
Das erste "Love Island"-Baby ist da

Von t-online, JaH

02.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Mike und Elena: Die beiden sind Eltern geworden.Vergrößern des BildesMike und Elena: Die beiden sind Eltern geworden. (Quelle: Instagram / Mike Heiter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meistens bringen TV-Kuppelshows keine langfristigen Beziehungen hervor. Immer wieder finden sich zwar Paare, doch mit Ende der Sendung ist auch die Liebe schnell erloschen. Bei Mike Heiter und Elena Miras lief alles ganz anders.

Die beiden waren bei "Love Island" nie ein Paar, verstanden sich gut und wurden zu Freunden. Elena war mit einigen Unterbrechungen mit Jan Sokolowsky zusammen, ging an seiner Seite sogar als Siegerin der Show nach Hause. Doch als die Dreharbeiten zu der RTL2-Serie dann abgeschlossen waren, trennte sich das Paar und Elena kam mit Mike zusammen. Die Schweizerin wurde schwanger, die beiden trennten sich, kamen wieder zusammen und jetzt nach all dem Hin und Her ist das Baby nun da.

Es ist ein Mädchen

Das jedenfalls gibt Mike nun ganz stolz auf Instagram bekannt. Er postet ein Foto von Babyfüßen. Der blonde 26-Jährige schreibt, es sei der schönste Tag seines Lebens. Mittels der Storyfunktion teilt er außerdem mit, dass die gemeinsame Tochter bereits am 1. August zur Welt kam. Dazu gibt es auch noch ein Foto mit der frischgebackenen Mutter. Die lacht schon wieder gut gelaunt in die Kamera, versteckt ihr Baby aber unter einer Decke.

"Emotionen, die man nicht erklären kann"

Auch Elena informiert ihre Fans bereits über die schönen Neuigkeiten, zeigt ebenfalls Babyfüße. Für sie ist es natürlich ebenfalls der schönste Tag in ihrem Leben, außerdem lässt sie noch wissen: "Emotionen, die man nicht erklären kann."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass "Love Island" tatsächlich ein kleines Wunder entstehen lässt, damit hätte anfangs wohl kaum jemand gerechnet.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website