• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • Natascha Ochsenknecht über "Promi BB"-Umut: "Bei Tinder aktiver als im Haus"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Natascha Ochsenknecht: "Er war bei Tinder aktiver als im Haus"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Sie schaffte es 2016 bis ins "Promi Big Brother"-Finale.
Natascha Ochsenknecht: Sie schaffte es 2016 bis ins "Promi Big Brother"-Finale. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2016 schaffte es Natascha Ochsenknecht bis ins Finale von "Promi Big Brother". Zwei Jahre später will es auch ihr Ex im Container versuchen. Umut Kekilli ist Kandidat der aktuellen Staffel. Doch viel zu sehen bekommen die Zuschauer von dem ehemaligen Fußballprofi nicht.

Gleich am ersten Tag hat Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein das Handtuch geworfen und das Haus verlassen. Ersetzt wurde der Millionär von Umut Kekilli. Doch der hätte eigentlich auch draußen bleiben können, vermissen würde man ihn vermutlich nicht. Denn der ehemalige Fußballprofi fällt zwischen Flirtmaschine Chethrin, Dauergrinser Alphonso oder Nackedei Katja kaum auf.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

Stille auf der Baustelle: Umut will nicht reden.
Stille auf der Baustelle: Umut will nicht reden. (Quelle: Sat.1)

Er ist ruhig, spricht kaum. Man könnte meinen, Gesprächen geht er lieber aus dem Weg. Als Silvia Wollny und Cora Schumacher ihn neugierig über die Beziehung mit Natascha Ochsenknecht ausfragen, blockt er ab, antwortet nur kurz und knapp. Kinder mit Natascha? Nein. Kontakt zu Natascha? Nö.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Scholz verspricht weitere Entlastungen
imago images 165138007



In der "Promi Big Brother - Die Late-Night-Show" wird die Blondine mit dem pinkfarbenen Lippenstift auf das ruhige Verhalten ihres Ex-Lovers angesprochen. Die ist verwundert: "Er war bei Tinder mehr aktiv als im Haus." Eine Anspielung auf das dramatische Ende einer langen Liebe.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Das Model und der Fußballer trennen 20 Jahre.
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Das Model und der Fußballer trennen 20 Jahre. (Quelle: imago)

Natascha und Umut waren zehn Jahre lang liiert. Doch immer wieder gab es Gerüchte, dass der Fußballer nicht der Treuste sein soll. Tatsächlich hat der 34-Jährige seine 20 Jahre ältere Partnerin betrogen. Die dreifache Mutter hatte es geahnt: "Naja, ganz ehrlich, das weiß man ja nicht von heute auf morgen. Da gibt es dann auch die ein oder andere Frau, die dann auch mal schreibt: Hier, so und so ist es! Und dann konfrontiert man den Menschen damit. Der sagt denn entweder Ja oder Nein, lächelt es weg oder bleibt ruhig – wie im Haus."

Am Freitagabend hat völlig überraschend Pascal Behrenbruch "Promi Big Brother" verlassen müssen. Viele Fans waren sich eigentlich sicher, dass Umut Kekilli als erster Kandidat von den Zuschauern rausgewählt wird. "Er ist ein smarter Typ. Er lächelt sich da so durch", ist sich Natascha sicher.

Aktuelle Wohnsituation

Villa: Silvia Wollny, Katja Krasavice, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher
Baustelle: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Cora Schumacher, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch, Mike Shiva

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Natascha OchsenknechtSilvia Wollny
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website