t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Mannheimer Comedian: Für Bülent Ceylan ist Dieter Hallervorden ein Vorbild


Mannheimer Comedian
Für Bülent Ceylan ist Dieter Hallervorden ein Vorbild

Von dpa
12.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Es läuft bei Bülent Ceylan.Vergrößern des BildesEs läuft bei Bülent Ceylan. (Quelle: Henning Kaiser./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan (42) könnte bald auch als Schauspieler bei Sat.1 zu sehen sein. Der bisher vor allem als Komiker in Erscheinung getretene Ceylan tritt ab Freitag als Moderator bei dem Sender auf.

Er bekomme neben einer neuen Show aber vielleicht auch Rollen als Darsteller. "Da werde ich sogar von schauspielernden Kollegen ermuntert, und es gibt ja auch tolle Vorbilder wie Dieter Hallervorden für mich", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Der inzwischen 83-jährige Hallervorden war unter anderem im Film "Honig im Kopf" zu sehen.

Ceylan ist mit vielen Bühnenprogrammen und TV-Shows einem breiten Publikum bekannt geworden. Zuletzt trat er in seiner "Die Bülent Ceylan Show" bei RTL auf. Nun ist er zum Sender Sat.1 gewechselt, wo er ab diesem Freitag erstmals die Spiel-Show "Game of Games" moderieren wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website