t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Tennisprofi Tayisiya Morderger sucht die Liebe im TV


Vom Court auf den Hof?
Profi-Tennisspielerin bei "Bauer sucht Frau"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Tayisiya Morderger und Bauer Matthias: Die beiden lernen sich in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen.Vergrößern des BildesTayisiya Morderger und Bauer Matthias: Die beiden lernen sich in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" gab es ja schon so einige Bewerberinnen. Eine Profisportlerin war bisher aber noch nicht dabei. Bis jetzt: Die 21-jährige Tennisspielerin Tayisiya Morderger ist in der RTL-Show auf der Suche nach der großen Liebe.

Normalerweise spielt sie die Bälle auf den internationalen Center Courts hin und her. Jetzt will die Profisportlerin eher einen Schlagabtausch auf dem Acker. Die gegenwärtige Nummer 508 der Weltrangliste ist Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" und hat sich für den Landwirt Matthias beworben. Ab diesem Montag (20.15 Uhr) beginnt die neue Staffel der Kuppelshow mit der Tennisspielerin. Die "Bild"-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet.

"Das gefällt den Kühen ganz gut"

Tayisiya Morderger, 1997 in Kiew geboren, buhlt um die Liebe des Landwirts aus Bayern. Der 23-Jährige hat einen Milchviehbetrieb, 19 Hektar Grünland und 41 Hektar Ackerland. Laut RTL bekommen seine Kühe ihr Futter von einem ferngesteuerten Futteranschieber, und beim Melken hilft ein Roboter mit Laser zum Eutertasten: "Das gefällt den Kühen ganz gut." In seiner Freizeit besteigt er die Berge: "Ich bin keine Sportskanone, aber ich komm schon rauf."

"Keine Frau muss für ihren Mann ihren Job aufgeben"

"Wenn ich mich richtig verliebe, kann ich mir alles vorstellen", sagte Tayisiya Morderger der "Bild"-Zeitung. "Dann würde ich ihn natürlich auch auf dem Hof unterstützen und helfen. Ich würde aber weiterhin als Tennis-Profi arbeiten. Ich finde, keine Frau muss für ihren Mann ihren Job aufgeben. Man weiß ja nie, ob es am Ende mit diesem Mann auch für ewig klappen wird."

"Bauer sucht Frau", startet am 17.10.18 um 20.15 Uhr auf RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website