Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Love Island"-Siegerpaar: Tracy und Marcellino sind getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: überraschende ZahlenSymbolbild für einen TextDroht Iran WM-Spielern mit Folter?Symbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextHund erschießt HerrchenSymbolbild für ein VideoLondon verbietet Touristen-HobbySymbolbild für einen TextAutobahn nach tödlichem Unfall gesperrtSymbolbild für einen TextDFB-Star witzelt über "doofe Frage"
Biathlon: Saisonauftakt in Kontiolahti
Symbolbild für einen TextKritik an Mario Barth nach Notfall bei ShowSymbolbild für ein VideoSEK-Zugriff in SeniorenheimSymbolbild für einen TextRaser überholt mit Tempo 165 die PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserSchlimmster Bahnhof Europas ist in BerlinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Love Island"-Siegerpaar hat sich schon wieder getrennt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 22.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Tracy und Marcellino: Sie waren das Traumpaar von "Love Island".
Tracy und Marcellino: Sie waren das Traumpaar von "Love Island". (Quelle: RTL2)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der RTL2-Sendung "Love Island" lernten sich Tracy und Marcellino kennen und lieben. Jetzt, drei Wochen später, ist zwischen den Staffel-Siegern jedoch schon wieder alles aus.

Am Sonntagabend meldete sich der 25-Jährige in seiner Instagram-Story zu Wort und erklärte: "Ich habe etwas auf dem Herzen, was ich euch gerne mitteilen möchte. Ihr habt mich alle als ehrlichen Menschen kennengelernt und dieser ehrliche Mensch möchte ich auch bleiben", verkündete Marcellino zunächst.

Die Gefühle sind Schuld

Nach diesen nüchternen Worten ließ der Fitnesstrainer jedoch die Bombe platzen. "Deshalb muss ich euch mitteilen, dass es mit Tracy und mir nicht funktioniert hat, da sich meine Gefühle nicht so entwickelt haben, wie ich es mir erhofft habe und wie Tracy es auch verdient hätte", erklärt der Reality-Star weiter.

  • "Love Island"-Finale: Tracy und Marcellino sind das Traumpaar 2018
  • "Sexorgie" bei "Love Island": Kandidaten sind verblüfft


Der Mönchengladbacher habe mit Tracy schon über alles gesprochen. Seine Fans bittet er derweil, die Entscheidung "zu respektieren und zu akzeptieren". Dramatisch ist das Beziehungs-Aus auch deshalb, weil beide in der Show noch so verliebt wirkten. "Ich würde meinen Traummann genauso beschreiben, wie du es bist und ich will dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe", erklärte die Jura-Studentin noch. Zu der Trennung hat sie sich bislang nicht geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Marcellino
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Programmänderung: Diese Shows fallen heute aus
InstagramLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website