t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel bekommt neue Zähne – trotz Zahnarztphobie


Trotz Zahnarztphobie
"Bauer sucht Frau"-Star Uwe bekommt neue Zähne

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Uwe und Iris Abel: Sie sind das "Promipaar des Jahres".Vergrößern des BildesUwe und Iris Abel: Sie sind das "Promipaar des Jahres". (Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz Phobie wagt Uwe Abel jetzt den Schritt zum Zahnarzt. Der "Bauer sucht Frau"-Star bekommt ein neues Gebiss.

"Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir über ein Dutzend Zähne gezogen werden", teilt Uwe Abel in einem kurzen Clip mit, den seine Frau Iris auf Instagram gepostet hat. "Dann schauen wir mal, wie ich mit der vorübergehenden Prothese aussehen werde."

Der Eingriff ist für den 48-Jährigen nicht einfach. Der Schweinebauer hat eine Zahnarztphobie. Doch wegen schlimmer Entzündungen will sich Uwe jetzt in Behandlung begeben. "Ich hab ein bisschen Bammel davor, ich bekomme eine Vollnarkose", so der TV-Star weiter. Seine Iris zeigt sich gelassener. "Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht's an die Esszimmerrenovierung."


2011 suchte Uwe in der RTL-Kuppelshow nach der Liebe fürs Leben – und fand Iris. Zwei Jahre später besiegelte das Paar seine Beziehung mit dem Jawort. Vor wenigen Monaten die Krönung ihrer Liebe: Iris und Uwe gewinnen "Das Sommerhaus der Stars" und dürfen sich seitdem "Das Promipaar des Jahres" nennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website