t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sylvie Meis kürt ihr erstes Dessous-Model: Tahnee ist die Nummer eins


Siegerin steht fest
Sylvie Meis kürt ihr erstes Dessous-Model

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Nach drei Wochen ist ihre Show schon wieder vorbei.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Nach drei Wochen ist ihre Show schon wieder vorbei. (Quelle: MG RTL D / Stephan Pick)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Wochen lang war Sylvie Meis auf der Suche nach ihrem Dessous-Model. Am Mittwochabend hat die Ex von Rafael van der Vaart die 25-jährige Tahnee zu ihrer Nummer eins gekürt.

Sylvie Meis hat ihre finale Entscheidung getroffen. Über 100 Kandidatinnen hatten sich beworben, 30 von ihnen wurden in die Show eingeladen. Die Auserwählten mussten in verschiedenen Challenges in Hamburg, Berlin, Paris und auf Ibiza das Model von sich überzeugen. Zwei von ihnen standen dann am Mittwochabend im Finale.

"Zwischen euch zu entscheiden, ist ein Albtraum", sagte Sylvie Meis, bevor sie eine der Finalistinnen zur Siegerin kürte. In der Endrunde überzeugte dann aber Tahnee. Die 25-Jährige setzte sich gegen die vier Jahre jüngere Graziella durch und wurde damit zur Markenbotschafterin der Dessous-Marke von Sylvie Meis gewählt. "So viele Sachen, die ich selber bei mir erkenne, hat sie", erklärte die Moderatorin ihre Entscheidung.

Gemeinsam mit Sylvie Meis wird das Mädchen aus Düsseldorf in der neuen Unterwäschen-Kampagne zu sehen sein. Zusätzlich gab es für die Gewinnerin 50.000 Euro. Tahnee kann ihr Glück kaum fassen: "Wie ein Traum, der gerade einfach in Erfüllung gegangen ist."


Für die neue Show wurde Sylvie im Netz immer wieder kritisiert. Auf Twitter zeigten sich Fans enttäuscht von dem Format der Holländerin. "Könntet ihr diese Sendung bitte sofort absetzen? Das ist ja schlimmer als alle Trash-Sendungen zusammen", forderte zum Beispiel ein User den Kölner Sender auf.

Verwendete Quellen
  • "Sylvies Dessous Models"-Folge vom 5. Dezember 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website