Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Sylvie Meis kürt ihr erstes Dessous-Model: Tahnee ist die Nummer eins


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Sylvie Meis kürt ihr erstes Dessous-Model

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Nach drei Wochen ist ihre Show schon wieder vorbei.
Sylvie Meis: Nach drei Wochen ist ihre Show schon wieder vorbei. (Quelle: MG RTL D / Stephan Pick)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Wochen lang war Sylvie Meis auf der Suche nach ihrem Dessous-Model. Am Mittwochabend hat die Ex von Rafael van der Vaart die 25-jährige Tahnee zu ihrer Nummer eins gekürt.

Sylvie Meis hat ihre finale Entscheidung getroffen. Über 100 Kandidatinnen hatten sich beworben, 30 von ihnen wurden in die Show eingeladen. Die Auserwählten mussten in verschiedenen Challenges in Hamburg, Berlin, Paris und auf Ibiza das Model von sich überzeugen. Zwei von ihnen standen dann am Mittwochabend im Finale.


Sylvie Meis: Das sind ihre Dessous-Models

Wioleta (27): Model aus Hamburg.
Vivienne Josephine (20): Angehende Ausbilderin zur Stewardess aus Teltow.
+27

"Zwischen euch zu entscheiden, ist ein Albtraum", sagte Sylvie Meis, bevor sie eine der Finalistinnen zur Siegerin kürte. In der Endrunde überzeugte dann aber Tahnee. Die 25-Jährige setzte sich gegen die vier Jahre jüngere Graziella durch und wurde damit zur Markenbotschafterin der Dessous-Marke von Sylvie Meis gewählt. "So viele Sachen, die ich selber bei mir erkenne, hat sie", erklärte die Moderatorin ihre Entscheidung.

Die Gewinnerin von "Sylvies Dessous Models": Tahnee wird auf den Plakaten der neuen Hunkemöller-Kampagne zu sehen sein.
Die Gewinnerin von "Sylvies Dessous Models": Tahnee wird auf den Plakaten der neuen Hunkemöller-Kampagne zu sehen sein. (Quelle: Sebastian Geyer/MG RTL D)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

Gemeinsam mit Sylvie Meis wird das Mädchen aus Düsseldorf in der neuen Unterwäschen-Kampagne zu sehen sein. Zusätzlich gab es für die Gewinnerin 50.000 Euro. Tahnee kann ihr Glück kaum fassen: "Wie ein Traum, der gerade einfach in Erfüllung gegangen ist."


Für die neue Show wurde Sylvie im Netz immer wieder kritisiert. Auf Twitter zeigten sich Fans enttäuscht von dem Format der Holländerin. "Könntet ihr diese Sendung bitte sofort absetzen? Das ist ja schlimmer als alle Trash-Sendungen zusammen", forderte zum Beispiel ein User den Kölner Sender auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Sylvies Dessous Models"-Folge vom 5. Dezember 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
IbizaParisRafael van der VaartSylvie Meis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website