HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextBerühmte Ski-Bergsteigerin ist totSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextMelanie Müller sagt Auftritt in Dresden abSymbolbild für einen TextEx-Landesminister vor ParteiwechselSymbolbild für einen TextMit neuem Namen: Auto-Legende ist zurückSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextLiebes-Aus für SportmoderatorSymbolbild für einen TextKohlegrill in Wohnung – Familie vergiftetSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan erneut degradiert Symbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Das sind die Kandidaten des Dschungelcamps 2019

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten.
Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten. (Quelle: Foto: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen sorgten auch dieses Jahr für Unterhaltung im Dschungelcamp. Diese Stars und Sternchen waren 2019 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei.

Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich bunt. Zwölf Promis waren bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei – und eine konnte sich die Krone holen. Hier finden sie die Porträts zu jedem einzelnen Kandidaten:


Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019

Bachelor-Babe Evelyn Burdecki
Schauspielerin Doreen Dietel
+10

Dschungelkönigin ist:

Rausgewählt wurden:

In der Dschungelshow spielen seit Jahren jeweils im Januar mehrere mehr oder weniger prominente Zeitgenossen gegeneinander. Dabei müssen sich die Kandidaten durch Dschungelprüfungen schlagen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt: Wer sich am schlechtesten dabei anstellt, der hat es im Camp nicht leicht und wird von den Zuschauern gerne immer wieder zur Prüfung geschickt.

Wer es am längsten im Urwald aushält und nicht vom Publikum rausgewählt wird, darf sich "Dschungelkönig" nennen. Im vergangenen Jahr hatte Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, gewonnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: Diese zwölf Kandidaten gehen ins Dschungelcamp 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website