• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2019: Schreiende Gisele treibt Curryking Chris in den Wahnsinn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextZinsangst zurück: Dax fällt deutlichSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoWale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextEinbruch bei "Bares für Rares"-StarSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen Text13-Jährige verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Gisele treibt Chris während Prüfung in den Wahnsinn

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Von der Heulsuse zum Schreihals: Gisele Oppermann.
Von der Heulsuse zum Schreihals: Gisele Oppermann. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ja, die Zuschauer wollen sie leiden sehen. Und so wird Gisele Oppermann seit dem ersten Tag im Dschungel in jede Prüfung geschickt. Doch die verweigert das Model entweder oder lässt einfach die anderen die Arbeit machen. Wie auch an Tag vier.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch am Montag darf Heulsuse Gisele wieder bei Daniel Hartwich und Sonja Zietlow antanzen. Dieses Mal jedoch in Begleitung. Unterstützung bekommt die 31-Jährige von Curryking Chris.


Chris und Gisele in der Dschungelprüfung: Die besten Bilder

Gisele und Chris: Die beiden treten zur Dschungelprüfung an.
Doch bevor es losgeht: Erst einmal die Sicherheitseinführung von Dr. Bob.
+9

"Klinik unter Palmen" heißt die Prüfung, der sich beide Kandidaten stellen müssen. Innerhalb von acht Minuten sollen sie gemeinsam zwölf Sterne in den verschiedenen Räumen der Klinik finden. Hochmotiviert treten sie die Prüfung an. Doch da weiß der Auswanderer noch nicht, dass seine eigentliche Herausforderung seine eigene Partnerin wird.

Gleich im Wartezimmer der Klinik werden Gisele und Chris mit Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen überschüttet. Der 44-Jährige sieht es locker, das Model hingegen hysterisch. Im ersten Behandlungszimmer treffen sie dann auch noch auf Schlangen und Spinnen. Während sich Chris den Weg bahnt, bewegt sich Gisele in Zeitlupe durch den Raum.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ski-Weltmeisterin tot in den Alpen gefunden
Adèle Milloz: Die Französin wurde tot in den Alpen gefunden.


Von der Heulsuse zum Schreihals

Auch im medizinischen Lager ist das Model keine große Hilfe. Ganz im Gegenteil. Zwischen Gläsern voller Innereien und Fleischabfällen, Kakerlaken- und Mehlwurmduschen sucht Chris nach weiteren Sternen. Gisele tut nichts, sieht zu – und schreit.

"Du machst mich verrückt, wenn du so schreist", erklärt ihr Chris. "Ich bin sicher, das hört man auch noch an der Westküste!" Nicht einmal die Tipps von Sonja und Daniel kann Chris verstehen, so laut ist sie. "Die schreit so, ich höre nix hier! Gisele, bitte! Hör auf! Gisele, hörst du auf mich? Dann nimm dir das hier und kipp' es aus!" Sein Befehlston zieht, das Model packt mit an.


Und so erreichen Chris und Gisele tatsächlich noch acht gemeinsame Sterne. Für die ehemalige GNTM-Kandidatin eine echte Glanzleistung. Vier Prüfungen hatte das Model bereits hinter sich. Zwei davon hat sie abgebrochen – ohne es vorher einmal versucht zu haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichGrillenSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website