t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Schreiende Gisele treibt Curryking Chris in den Wahnsinn


Von der Heulsuse zum Schreihals
Gisele treibt Chris während Prüfung in den Wahnsinn

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Von der Heulsuse zum Schreihals: Gisele Oppermann.Vergrößern des BildesVon der Heulsuse zum Schreihals: Gisele Oppermann. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ja, die Zuschauer wollen sie leiden sehen. Und so wird Gisele Oppermann seit dem ersten Tag im Dschungel in jede Prüfung geschickt. Doch die verweigert das Model entweder oder lässt einfach die anderen die Arbeit machen. Wie auch an Tag vier.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch am Montag darf Heulsuse Gisele wieder bei Daniel Hartwich und Sonja Zietlow antanzen. Dieses Mal jedoch in Begleitung. Unterstützung bekommt die 31-Jährige von Curryking Chris.

"Klinik unter Palmen" heißt die Prüfung, der sich beide Kandidaten stellen müssen. Innerhalb von acht Minuten sollen sie gemeinsam zwölf Sterne in den verschiedenen Räumen der Klinik finden. Hochmotiviert treten sie die Prüfung an. Doch da weiß der Auswanderer noch nicht, dass seine eigentliche Herausforderung seine eigene Partnerin wird.

Gleich im Wartezimmer der Klinik werden Gisele und Chris mit Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen überschüttet. Der 44-Jährige sieht es locker, das Model hingegen hysterisch. Im ersten Behandlungszimmer treffen sie dann auch noch auf Schlangen und Spinnen. Während sich Chris den Weg bahnt, bewegt sich Gisele in Zeitlupe durch den Raum.

Von der Heulsuse zum Schreihals

Auch im medizinischen Lager ist das Model keine große Hilfe. Ganz im Gegenteil. Zwischen Gläsern voller Innereien und Fleischabfällen, Kakerlaken- und Mehlwurmduschen sucht Chris nach weiteren Sternen. Gisele tut nichts, sieht zu – und schreit.

"Du machst mich verrückt, wenn du so schreist", erklärt ihr Chris. "Ich bin sicher, das hört man auch noch an der Westküste!" Nicht einmal die Tipps von Sonja und Daniel kann Chris verstehen, so laut ist sie. "Die schreit so, ich höre nix hier! Gisele, bitte! Hör auf! Gisele, hörst du auf mich? Dann nimm dir das hier und kipp' es aus!" Sein Befehlston zieht, das Model packt mit an.


Und so erreichen Chris und Gisele tatsächlich noch acht gemeinsame Sterne. Für die ehemalige GNTM-Kandidatin eine echte Glanzleistung. Vier Prüfungen hatte das Model bereits hinter sich. Zwei davon hat sie abgebrochen – ohne es vorher einmal versucht zu haben.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 14. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website