t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Noch sieben sind geblieben! Leila Lowfire ist raus


Leila Lowfire ist raus aus dem Dschungelcamp

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Leila Lowfire: Direkt zu Beginn des Dschungelcamps zog sie unterm Wasserfall blank, nun wurde sie rausgewählt.Vergrößern des BildesLeila Lowfire: Direkt zu Beginn des Dschungelcamps zog sie unterm Wasserfall blank, nun wurde sie rausgewählt. (Quelle: TV NOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schon wieder müssen die Promis im Dschungelcamp Abschied nehmen. An Tag zwölf hat das Publikum Leila Lowfire rausgewählt.

Für Leila Lowfire geht es jetzt zurück in die Freiheit. Nach zwölf Tagen im Dschungelcamp ist der Traum von der Krone und einem saftigen Preisgeld von 100.000 Euro für sie ausgeträumt. Sieben Promis verweilen nun noch am Lagerfeuer im australischen Busch.

Alle Ausgeschiedenen werden im Camp schwer vermisst, wie die Promis vor der heutigen Entscheidung dem Moderationsduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verrieten. Leila kann Sybille Rauch, Tommi Piper, Gisele Oppermann und Domenico De Cicco nun wieder treffen und freut sich richtig darauf, wieder zurück in die Zivilisation zu kommen.

"Ich habe echt schon viel erlebt hier"

"Ich würde es nehmen", sagte die Sex-Expertin schon als Sonja und Daniel ankündeten, dass noch ein "vielleicht" zu vergeben wäre. Das liege aber nicht daran, dass sie sich im Dschungel nicht wohl fühlte: "Es ist nichts, was mir nicht gefällt, aber ich würde gerne mal wieder duschen und im Bett schlafen und ich habe echt schon viel erlebt hier." Duschen und gemütlich in einem bequemen Bett schlafen kann sie jetzt zur Genüge – und von den Erlebnissen im Buschlager wird sie sicherlich noch lange zehren.


Am Samstagabend steht das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2019 an. Dann wird die diesjährige Buschhoheit den Thron besteigen. Bis es so weit ist, wählen die Zuschauerinnen und Zuschauer noch täglich einen Promi raus aus dem Camp.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website