t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GZSZ: Eric Stehfest verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"


Seit 2014 war er dabei
Eric Stehfest verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 25.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Eric Stehfest: Der Schauspieler möchte jetzt neue Wege gehen.Vergrößern des BildesEric Stehfest: Der Schauspieler möchte jetzt neue Wege gehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Dezember 2014 spielt Eric Stehfest bei GZSZ die Rolle des Chris Lehmann. Damit soll jedoch bald Schluss sein, wie RTL jetzt verkündet. Der Schauspieler wird die Serie schon bald verlassen.

Über vier Jahre spielte Eric Stehfest bei Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap mit. Doch schon bald wird diese Zeit für den Schauspieler der Vergangenheit angehören. Wie der Kölner Sender RTL jetzt nämlich mitteilte, wird der 29-Jährige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bald den Rücken kehren. Im Frühjahr 2019 ist er das letzte Mal in der Rolle des Chris Lehmann zu sehen.

"Ich bin ein Reisender – meine Reise geht jetzt weiter"

In einem RTL-Video erklärt er zu seinem Abschied: "Ich bin ein Reisender – meine Reise geht jetzt weiter." Von seiner Rolle, dem unkonventionellen Chris, habe er viel gelernt. Etwa, für die eigenen Werte einzustehen. "Das hat Chris Lehmann versucht und auch getan und genau das werde ich als Eric jetzt weiterhin tun. Und ich glaube, wenn man das tut, dann geht es darum, vielleicht mal irgendwo anzukommen, wo man sich wohlfühlt. Nicht immer permanent auf der Suche zu sein, obwohl das Leben eine ewige Suche ist", stellt der Mime fest.


Dennoch wisse er die Zeit bei GZSZ sehr zu schätzen. "Ich werde niemals vergessen, wo ich herkomme. Meine Wurzeln sind klar. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit hier", erklärt Eric Stehfest weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website