t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Verlobung bei "Bauer sucht Frau": Stephan und Steffi heiraten


Verlobung bei "Bauer sucht Frau"-Paar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Stephan und Steffi: Sie wollen heiraten.Vergrößern des BildesStephan und Steffi: Sie wollen heiraten. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr standen sie sich beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest erstmals gegenüber. Nun haben sich Stephan und Steffi verlobt.

"Ihr habt ja schon ewig nichts von uns gehört, wir wollten euch mal wieder auf den Stand der Dinge bringen", beginnen die beiden, die durch "Bauer sucht Frau" zueinander gefunden haben, ihre Videobotschaft. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht berichten sie in dem auf "rtl.de" veröffentlichten Clip, dass sie aktuell umziehen, es anstrengend aber auch spaßig sei und schreiten schließlich zur eigentlichen Neuigkeit."

"Wir wollen bald heiraten"

"Steffi und ich, wir haben uns verlobt und wollen bald heiraten", erklärt Bauer Stephan. Wann die Hochzeit stattfinden soll, geben sie noch nicht bekannt. Aber auch nach dem Jawort ist die weitere Zukunftsplanung der beiden ganz offensichtlich noch nicht abgeschlossen, denn Friseurmeisterin Steffi beendet den kurzen Clip mit: "Mal schauen, was es sonst noch so gibt."


Die 36-jährige Steffi und der 40-jährige Stephan begegneten sich zum ersten Mal 2018 beim Scheunenfest zum Auftakt der damaligen "Bauer sucht Frau"-Staffel und waren direkt angetan voneinander. Caroline, die auch an dem Landwirt interessiert war, hatte keine Chance gegen Steffi. In der anschließenden Hofwoche bei Stephan in Schwaben sprachen sie bereits über Hochzeit und Kinder. Ersteres rückt ja nun auf jeden Fall immer näher. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website