• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Aus für "Willkommen bei Carmen Nebel": ZDF zieht den Stecker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBayern will Corona-Plan nachschärfenSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextBoeing darf Dreamliner wieder liefernSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextGroßmutter tot – Enkel in PsychiatrieSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star macht nach Liebes-Flop Ernst

Show-Aus für "Willkommen bei Carmen Nebel"

Von dpa
Aktualisiert am 09.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Carmen Nebel: Sie ist auch in Zukunft im ZDF zu sehen.
Carmen Nebel: Sie ist auch in Zukunft im ZDF zu sehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ZDF wird die Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im nächsten Jahr beenden. Der Vertrag mit der Moderatorin wurde dennoch um zwei Jahre bis einschließlich 2021 verlängert.

Drei Folgen der Show werden im Jahr 2020 noch ausgestrahlt. Danach werde Nebel sich auf die Charity-Shows konzentrieren, die sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg moderiere, erklärte ZDF-Showchef Oliver Heidemann. "Die großen Spendengalas der Deutschen Krebshilfe sowie 'Die schönsten Weihnachts-Hits' für Brot für die Welt und Misereor sind Carmen Nebel eine Herzensangelegenheit, und wir sind sehr froh, dass sie uns ihren weiteren Einsatz dafür zugesagt hat."


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Große Sause zum 15. Jubiläum

Die nächste Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" zeigt das ZDF am 4. Mai um 20.15 Uhr live aus Berlin – zum 15. Jubiläum. Dabei seien Gäste wie die Schlagersängerinnen Andrea Berg, Maite Kelly und Beatrice Egli, hieß es. Mit Verona Pooth schaue Nebel zurück auf die Highlights aus 77 Shows. Außerdem sei Moderatorin Pooth als Reporterin hinter der Bühne und im Saal im Einsatz. Ihr Kollege Johannes B. Kerner bringe noch einmal eine Tanzeinlage mit dem Showballett mit und sei als Quizmaster am Start.


"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ZDF und vor allem darauf, die Zuschauer auch 2020 mit 'Willkommen bei Carmen Nebel' zu unterhalten", wurde Nebel zitiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
WWM-Kandidatin schockiert mit Ekel-Details aus ihrem Job
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
BrotCarmen NebelVerona PoothZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website