t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Heiratsantrag im "Let's Dance"-Studio: Der etwas andere Antrag


Heiratsantrag im "Let's Dance"-Studio

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Jury hatte da nichts zu bewerten: Zwei "Let's Dance"-Fans haben sich verlobt.Vergrößern des BildesDie Jury hatte da nichts zu bewerten: Zwei "Let's Dance"-Fans haben sich verlobt. (Quelle: TVNOW / Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Freitagabend drehte sich bei "Let's Dance" alles um das Thema Liebe. Die Tanzpaare musste zu bekannten Lovesongs performen. Passend, dass es kurz vor der Show einen Heiratsantrag gab.

Nicht nur für die Tanzpromis und -profis ging es dank des Mottos "Lovesongs" romantisch zu. Auch beim Publikum stand alles im Zeichen der Liebe. So machte ein "Let's Dance"-Zuschauer seiner Liebsten am Freitag einen Antrag im Studio der Show in Köln. Obwohl er das gar nicht geplant hatte.

Der etwas andere Antrag

Dieser besondere Moment war zwar während der sechsten Folge von "Let's Dance" nicht zu sehen, doch wer länger aufblieb, um die anschließende "Exclusiv Spezial"-Ausgabe anzusehen, konnte schauen, wie man einen Heiratsantrag auch machen kann: auf dem Parkett einer bekannten RTL-Tanzshow.

Gemeinsam mit Profitänzer Robert Beitsch kam Billie aus Neumünster ins Studio getanzt, hatte ihrem Freund Zeljko eigentlich gesagt, sie müsse vor der Show noch mal fix auf Toilette. Als sie dann mit Beitsch einen Walzer zu "Can You Feel The Love Tonight" performte, zeigte Zeljko, der unterdessen zum Jurypult gelockt wurde, prompt zehn Punkte.

"Es war dir immer wichtig, dass du mich fragst"

"Wir reden ja schon länger übers Heiraten. Und es war dir immer wichtig, dass du mich fragst, nicht ich dich", sagte Billie vor dem gesamten Publikum zu Zeljko. Sie sprach dabei ins Mikrofon und kassierte einige Lacher aus der Menge. Ganz schön mutig von der 32-Jährigen. "Wie der Zufall so will, hätte ich auch noch einen Ring hier, der mir passen würde", sagte sie und gab die Schatulle an Zeljko.

Der fiel schließlich vor Billie auf die Knie, machte ihr eine Liebeserklärung und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle. Klar wollte sie – und das gesamte Studio feierte das Paar. Nächstes Jahr soll die Hochzeit stattfinden.


Am Ende der sechsten Show musste übrigens GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank gehen. Welche acht Paare jetzt noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2019" sind, sehen Sie in unserer Fotoshow. Das große Finale findet am 14. Juni statt. Sehr gute Chancen auf den Sieg haben Schlagersängerin Ella Endlich und Ex-Profihandballer Pascal "Pommes" Hens.

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance" vom 3. Mai 2019
  • "Exclusiv Spezial" zu "Let's Dance" vom 3. Mai 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website