• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Ex von Helena Fürst zieht bei "Naked Attraction" blank


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Ex von Helena Fürst zieht bei "Naked Attraction" blank

Von t-online, lc

14.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Milka Loff Fernandes mit Ennesto: Noch weiß er nicht, welchen Frauen ihn den Boxen erwarten.
Moderatorin Milka Loff Fernandes mit Ennesto: Noch weiß er nicht, welchen Frauen ihn den Boxen erwarten. (Quelle: RTL2)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst ließ er sich sein bestens Stück vergrößern, dann zeigt er es im TV. Ennesto Monte hat an der RTL2-Show "Naked Attraction" teilgenommen – und blank gezogen.

Mit Helena Fürst fand Ennesto Monte nicht die große Liebe. Nun suchte er diese im TV. Aber nicht in irgendeiner Kuppelshow, sondern bei "Naked Attraction". Kein Wunder, schließlich ließ sich der 44-Jährige gerade erst den Penis vergrößern. Am Montagabend nutzte er die Möglichkeit, sein neues bestes Stück einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.

Ennesto Monte: In der TV-Show "Naked Attraction" zieht er blank.
Ennesto Monte: In der TV-Show "Naked Attraction" zieht er blank. (Quelle: RTL2)

Bauchfett abgesaugt

Der Schlagersänger gab sich jedoch gar nicht so siegessicher, wie man ihn kennt. So sagte Ennesto etwa: "Ich denke, der Penis könnte noch ein bisschen größer sein. Ein Macho wie ich will immer noch ein, zwei Zentimeter dazu." Der TV-Star spricht aber auch über den Eingriff selbst. Man habe ihm Bauchfett abgesaugt und dieses zur Vergrößerung seines Penisses benutzt. So habe er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Ennesto entschied sich in der Kuppelshow schließlich für Kandidatin Tina. Beide lernten sich danach bei einem Date kennen, knutschten miteinander rum und waren schnell auf einer Wellenlänge. Beide wollen sich wiedersehen. "Meine Auswahl war wirklich perfekt", betont der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Bewohner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Andrea Kiewel geht im "Fernsehgarten"-Pool auf Kuschelkurs
Helena FürstNaked Attraction
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website